Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR IV, Chapter Saar/Pfalz

Das mit den Shirts übernehme ich mit Frank

@ Anne Da musste dich aber beeilen heute, bin kaum da.

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:Das mit den Shirts übernehme ich mit Frank

Und wann treffen wir uns mal deswegen? Würd schon gern wissen, was ihr mir da andrehen wollt Lol

Sorry, Termin können wir morgen besprechen, eine Junge Dame steht schon abflugbereit neben mir. Pfeiff

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:Sorry, Termin können wir morgen besprechen, eine Junge Dame steht schon abflugbereit neben mir. Pfeiff
Ok, machen wir dann morgen Zwinkern

viel spass Mr. Orange

MiniCrazy schrieb:Das mit den Shirts übernehme ich mit Frank

hey ich bin auch noch da! Püh!

[Bild: sigpic578.gif]

xonic schrieb:Dann mal schnell Eintragen Top

01. Marko (Sa. - So.)
02. Timo
03. MiniCrazy
04. Anne (Fr. - So.)
05. Thorsten & Linda
06. Alex
07. Sascha
08. Yvonne & Dominik
09. Jochen und Christina
10. Christian u.ue.V. Zwinkern
11. Uli
12. Bernd + ?Stefanie?
13. Christian
14.

Hey der Chris!!! Super Klasse! Winke 02 Winke 02

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

werd aber ach mol zeit Smile :)
ei chris... könntest die woche nochmal kommen Smile :)
hätte nen job für dich Zwinkern

[Bild: sigpic578.gif]

So das mit den Shirts is ja nun klar, danke Tino!! Yeah!

Nun sollte sich die fehlenden Leut mal hier noch anmelden die auch mitkomme... die Saarlouiser Kante mein ich Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:So das mit den Shirts is ja nun klar, danke Tino!! Yeah!

Nun sollte sich die fehlenden Leut mal hier noch anmelden die auch mitkomme... die Saarlouiser Kante mein ich Smile :)
Nee, klar ist da noch gar nix. Wie soll denn die Schrift aussehen?

Und das der Nick auf den Kragen soll, da bin ich dagegen! Ich hab lange Haare, und wenn ich die offen hab, sieht man den Nick ja schon nit. Also meiner Meinung nach, sollte der auf die Brust, wo er sofort erkennbar ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand