Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RHEIN/RUHR SMALLTALK 35

JohnWorks76 schrieb:Moin moin!!!! Winke 02

HALLO JohnnyWinke 02 ,

JohnWorks76 schrieb:Ich wette mit Dir ich bekomme Dich schon um sieben wach!!! Devil!
Devil! Wer sprach von "wach" ? He He

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Devil! Wer sprach von "wach" ? He He

dann halt..."Die Bude voll"... Devil! Mr. Gulf

JohnWorks76 schrieb:dann halt..."Die Bude voll"... Devil! Mr. Gulf

JUHU...Party 02 Lasst uns alle um 0700h beim Goody vor der Tür stehen und Kaffee haben wollen....Devil!

JohnWorks76 schrieb:dann halt..."Die Bude voll"... Devil! Mr. Gulf
ey DuPeitsche
MotzenVerleg jetzt nicht den BurgerKing in meine Küche Motzen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Noxx schrieb:JUHU...Party 02 Lasst uns alle um 0700h beim Goody vor der Tür stehen und Kaffee haben wollen....Devil!
Motzen Ahem Motzen Zecke Motzen

(ich wehrte mich zur selben Zeit schon gegen die Idee)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Winke 02 Guten Morgen die Herren, alles klar bei Euch???

gsm35 schrieb:Winke 02 Guten Morgen die Herren, alles klar bei Euch???
Winke 02 Hallo ...35 Kuss

Confused Neee, die kommen hier auf ganz komische Ideen für Sonntag Morgen Oops!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Knuddeln
Also komisch finde ich die Idee gar nicht.
Wenn Du nicht soweit weg von uns wohnen würdest, wären wir um 07:00h ebenfalls bei Dir He He

goodeyeblue schrieb:Winke 02 Hallo ...35 Kuss

Confused Neee, die kommen hier auf ganz komische Ideen für Sonntag Morgen Oops!

GEILO...oder nitDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand