Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

sLiKK schrieb:gibts zu die hast ned auf soviele kommastellen gewusst...Zwinkern

Natürlich, ich betrachte es immer noch als mein Lebenswerk Pi vollständig auszurechnen. Head Scratch GranpaAaa!

Lobenswert Smile

Ich geb mich im Normalfall mit 3.14 zufrieden Zwinkern

Ebenfalls Herzlich Willkommen vom Chapter MechanicsPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Pi schrieb:Ich schliess mich mal dem Wolfh an und poste auch hier mal ein "Hallo" Smile
Hallo und willkommen auch vom UnionJack Maniac Top Winke 02

Hi alle zusammen Winke 02
Melde mich nach meiner langen Pause zurück Zwinkern
Hab leider immer viel Streß in der Arbeit und nur am WE Zeit fürs Internet.
Hoff wir sehen uns wieder mal bei dem einen oder anderm Stammtisch bzw. Ausfahrt.

Daniel

Hi Dani - schön dass'd dich wieder mal meldest Top
Was war mit der Radaraktion - hast denn FS eh' behalten dürfen :frage:

wohi schrieb:Hi Dani - schön dass'd dich wieder mal meldest Top
Was war mit der Radaraktion - hast denn FS eh' behalten dürfen :frage:

Es ist , zum Glück,nie was gekommen (auf Holz klopf) ... angeblich gelten Videos in Österreich nicht als Beweis, angeblich Zwinkern

Jedenfalls fahre ich jetzt nicht mehr schneller als 160 Pfeiff

hallo Winke 02
wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern Zwinkern

lg, bianca

rennschneck schrieb:hallo Winke 02
wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern Zwinkern

lg, bianca

welch eine gefährliche Drohung Devil! He He

aber ich bin doch eh eine ganz braveIch bin doch ein Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand