08.09.2006, 10:24
JaneWorks78 schrieb:ach ne Idee hätte ich auch...aber dann komm ich ins Gefängnis
also für das woran ich denke kommste nicht ins gefängnis...es sei denn du nimmst den bonoboaffen dafür !!!

JaneWorks78 schrieb:ach ne Idee hätte ich auch...aber dann komm ich ins Gefängnis
Herr der Teile schrieb:cc80 is schon auf der richtigen spur. bonobos bauen stress und streitigkeiten durch ... ab. da wird dann wild durch die kanteAlso, wenn ihr wüßtet worum es geht, wüßtet ihr auch, dass ich den Stress UNBEDINGT beim Verursacher abbauen muss....und bei der krieg ich eher nen....
also sascha,heut abend nix e30
Fahrspass schrieb:Moin Nachzügler ...![]()
Hm, wenn ich das richtig sehe, denken hier wieder gut zwei Drittel nur an das eine ...
Herr der Teile schrieb:es ging ja auch nich darum dass der sascha der verursacher istalleine als liebender partner wird er sich um seine gestressgeplagte jane kümmern
Herr der Teile schrieb:welchen bild bericht meinsteBEstimmt den mit dem 'Mittelchen' gegen Halsschmerzen ...
cabriosonne schrieb:Klar sind doch auch ( fast ) alles MännerMöglichweise ist das deren einzige Methode Stress abzubauenDer BILD Bericht bestätigt sich immer mehr wieder