Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RHEIN/RUHR SMALLTALK 35

Ja klar und selbst?

Ich brauche nochmal einen Fachmann in Sachen mobiler Navigation... Anbeten

Fragen zu verschiedenen Themen. Wie steht es um Dein Wissen bei den Cebit-Neuigkeiten? Und ich wollte Dir mal ein Angebot bei ebay zeigen, wo ich Deinen Urteil benötige, ob das was taugt...

eisheiliger schrieb:Ja klar und selbst?

Ich brauche nochmal einen Fachmann in Sachen mobiler Navigation... Anbeten

Fragen zu verschiedenen Themen. Wie steht es um Dein Wissen bei den Cebit-Neuigkeiten? Und ich wollte Dir mal ein Angebot bei ebay zeigen, wo ich Deinen Urteil benötige, ob das was taugt...

Mach doch...Party 02

finde den MS2200 von VDO-Dayton nicht schlecht, weil mit TMC....

Ansonsten geht nix über den TomTom One oder 500/700

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Moin Ice!!!! Winke 02

Buggy™ schrieb:Mach doch...Party 02

finde den MS2200 von VDO-Dayton nicht schlecht, weil mit TMC....

Ansonsten geht nix über den TomTom One oder 500/700
ich möchte gleichzeitig auch einen PDA haben... ich finde das Geld ist dann besser angelegt wenn ich Navi und PDA nutzen kann... das Angebot, was ich Dir zeigen wollte hat einen GPS-Empfänger zum Aufstecken, dadurch hab ich schon mal ein Kabel weniger rumbaumeln im Auto... die andere Variante wäre ein GPS-Empfänger von Nokia, den ich per Bluetooth mit meinem Nokia verbinden kann... das wird auf der Cebit vorgestellt...

Meine Anforderungen sind
- nicht ausschließlich Navi (also auch PDA oder Handy)
- möglichst wenig Kabel
- TMC wäre schön, muß aber nicht
- Karte brauche ich auch nicht unbedingt
- kleines Gerät
- genau (dafür verzichte ich lieber auf TMC und Karte)

ich glaub ich rufe mal durch, damit wir die Anderen hier nicht langweilen Augenrollen

JohnWorks76 schrieb:Moin Ice!!!! Winke 02
Moin Yeah!
Wie ich schon vermutet hatte, ist Dormagen nix für nele...

JohnWorks76 schrieb:...bis gleich!!! Zwinkern
zurück Mr. Orange

Mann liegt der Schnee hier teilweise hoch,Traurig
Pfeiff mein Kleiner war wiedermal als Schneeräumer tätig.
Gut das der nicht noch tiefer liegt, dann hätte ich weiter laufen müssen. Devil!

Hallo EIS Winke 02

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

morgähn Müde Müde Müde Gähn

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Morjen Jane Winke 02

Morjen goody Zwinkern

JaneWorks78 schrieb:morgähn Müde Müde Müde Gähn
Guten Morgen Du faltenfreies Wesen Winke 02

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Guten Morgen Du faltenfreies Wesen Winke 02
Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand