03.03.2006, 12:02
Gina schrieb:Da komm ich auch hin GünniKreuz Landstuhl :frage: :frage:9:3o Uhr ?![]()
puh, das is aber weit bis dahinkönnen wir uns nit schon vorher irgendwo treffen und du nimmst mich mit zum Treffpunkt?
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Gina schrieb:Da komm ich auch hin GünniKreuz Landstuhl :frage: :frage:9:3o Uhr ?![]()
puh, das is aber weit bis dahinkönnen wir uns nit schon vorher irgendwo treffen und du nimmst mich mit zum Treffpunkt?
Red Baron schrieb:Kreuz Landstuhl :frage: :frage:Ähm, ja, können wir machen! Hätte auch nach Elm oder so kommen können
Gina schrieb:Ähm, ja, können wir machen! Hätte auch nach Elm oder so kommen könnendad iss awwer e umwesch :!:
Red Baron schrieb:dad iss awwer e umwesch :!:Na is mir doch egal, komm ich denn nit vorher bei dir vorbei
Annemariesche schrieb:@ Vic: Vielleicht hab ich auch nen Platz frei und wir können zusammen fahren
die 53 schrieb:Hey Gina, du schreibst ziemlich vielKlar, Günni schreibt genauso viel und ich bekomm se wieder!. Für Deine Angelegenheiten haben wir doch unseren Thread
Red Baron schrieb:wieer meint wohl, dass wir das in unseren fred im csp besprechen sollenOT
es geht doch hier um die Anfahrt zu Odenwald :!:
Gina schrieb:er meint wohl, dass wir das in unseren fred im csp besprechen sollenkann er gerne meinen :!: Ich meine , gehört hier hin :!: Könnte sein, dass ein