08.09.2006, 07:19
cabriosonne schrieb:Nöö, aber ich bin gut drauf ... ist ja auch bald Wochenende ...Moin!
Ausgeschlafen?Welche Schrankwand??
Ziehst Du um im Büro

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:Nöö, aber ich bin gut drauf ... ist ja auch bald Wochenende ...Moin!
Ausgeschlafen?Welche Schrankwand??
Ziehst Du um im Büro
Fahrspass schrieb:Nöö, aber ich bin gut drauf ... ist ja auch bald Wochenende ...
cabriosonne schrieb:Aha, also bist Du nicht gut drauf, wenn Du müde bistIch wäre von da aus auch nicht über Autobahn gefahren ...![]()
WE ist bei mir auch bald![]()
Dieses Mal brauchst Du mich nicht zur AB zu begleiten, scheint recht einfach zu finden zu sein
Fahrspass schrieb:Ich wäre von da aus auch nicht über Autobahn gefahren ...![]()
Jedenfalls nicht über die, die Du brauchst ...
cabriosonne schrieb:Habe ich mir schon gedacht, aber dass Du mich hättest rumirren lassen....Nein, nein ... ich hätte Dich aber halt zur A61 gebracht ... von da könntest Du Richtung Düsseldorf fahren ... oder auch nach Venlo ...
Fahrspass schrieb:Nein, nein ... ich hätte Dich aber halt zur A61 gebracht ... von da könntest Du Richtung Düsseldorf fahren ... oder auch nach Venlo ...
cabriosonne schrieb:Kein Problem. Kenne ich auch. meine Eltern wohnen in der Eifel und wenn Stau ist fahre ich die A61Und den hat es ja in der EIfel regelmäßig ...![]()
Fahrspass schrieb:Und den hat es ja in der EIfel regelmäßig ...