Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Doenermann schrieb:Ich würde nie auf die Idee kommen mit 70 km/h durch den Wald zu brettern Lol

btw: Hab gerade mal geguckt. Letztes Mal war Hoywoi doch noch näher an MEI dran, oder? Head Scratch

warum ne?? wenn das der kürzeste weg is und es heißt wenn wir die strecke noch fahren gibts mittag?!!?! Lol

ja wir habens erst vor drei tagen um 20km verschoben!! Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ach schwarz fahr ich och schuss runter da bin ich ja ne so!! und am besten man macht die augen zu denn was ich nich sehe is och ne so schlimm Lol

Naja von dem Schussfahren bin ich seit dem ich gute ski hab wieder weg, weil man muss es ja nicht übertreibenLol

Nee im ernst wenn man carvt ist man schneller Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja dein Kopf ist doch eigentlich nicht das einzige was kapput gehn kann. Ich hab mal einen gesehn der is von der Rail abgerutsch und da voll mitn rücken drauf geknallt, den sein gesichtsausdruck sah richtig lustig aus Lol

Das sind ja hier die reinsten Horrorgeschichten Nein, Angst

peaches schrieb:warum ne?? wenn das der kürzeste weg is und es heißt wenn wir die strecke noch fahren gibts mittag?!!?! Lol

ja wir habens erst vor drei tagen um 20km verschoben!! Pfeifen

Weil ... weil ... stimmt okay. Für Essen würde ich das auch machen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich riesigen Hunger hab?! Seufzen

Ah okay, dachte ich es mir doch. Hätteste aber mal vorher sagen können Püh!

dor hudda schrieb:Naja von dem Schussfahren bin ich seit dem ich gute ski hab wieder weg, weil man muss es ja nicht übertreibenLol

Nee im ernst wenn man carvt ist man schneller Devil!

ja aber zum lenken oder gar kurven fahren bin ich viel zu faul!! Lol

Doenermann schrieb:Das sind ja hier die reinsten Horrorgeschichten Nein, Angst

Weil ... weil ... stimmt okay. Für Essen würde ich das auch machen. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich riesigen Hunger hab?! Seufzen

Ah okay, dachte ich es mir doch. Hätteste aber mal vorher sagen können Püh!

Also is es gebongt im Winter CE Skifahren. Ich würden Kleiberg (der neben den Fichtelberg in CZ) vorschlagen. Da gibts auch was zu essen Ich habe Hunger!

peaches schrieb:ja aber zum lenken oder gar kurven fahren bin ich viel zu faul!! Lol

Ich glaub wir müssen mal zusammen ski fahren, das will ich mir mal anguggen. "Bremsen?, ach was soll die Skihütte doch zur seite gehn" Lol

Nix los hier
Wasn nu los?

dor hudda schrieb:Nix los hier
Wasn nu los?

Ich arbeite nebenbei Zwinkern

dor hudda schrieb:Ich glaub wir müssen mal zusammen ski fahren, das will ich mir mal anguggen. "Bremsen?, ach was soll die Skihütte doch zur seite gehn" Lol

genau was steht die da auch so blöd rum!! Lol nene bremsen tu ich schon wenn auch nich sehr oft Pfeifen

dor hudda schrieb:Nix los hier
Wasn nu los?

ich musste mein leppi hochtragen und der akku is so shit das der aus geht sobald ich den netzstecker ziehen!!

Doenermann schrieb:Ich arbeite nebenbei Zwinkern

Weiß dein Chef eigentlich was du so auf arbeit machst Lol

War bloß komisch, weil erst kamm ich kaum nach und auf einmal: nix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand