28.08.2010, 12:54
dor hudda schrieb:Lass das ich mag nicht wenns durch den Kopf zieht
warum fliegen dann die wattebällchen durcheinander??

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
dor hudda schrieb:Lass das ich mag nicht wenns durch den Kopf zieht
Doenermann schrieb:Hauptsache ihr habt dann euren Spaß
dor hudda schrieb:Klar das wird lustig, auf Skiern fahr ich noch bekloppter als mitn Mini
peaches schrieb:warum fliegen dann die wattebällchen durcheinander??
peaches schrieb:ich och(wobei ich ja ne so bekloppt mini fahre)
musste mir letzten skiurlaub n helm kaufen weil muttern immer schiss hat das wenn ich duch n wald fahre mal n ganzen baum mitnehme!! dabei waren es sonst immer nur äste, huckel, schanzen, andere skifahrer und naja alles was meine bahn sonst kreutzt !!
peaches schrieb:ich och(wobei ich ja ne so bekloppt mini fahre)
musste mir letzten skiurlaub n helm kaufen weil muttern immer schiss hat das wenn ich duch n wald fahre mal n ganzen baum mitnehme!! dabei waren es sonst immer nur äste, huckel, schanzen, andere skifahrer und naja alles was meine bahn sonst kreutzt !!
Doenermann schrieb:Sorry, bei der Beschreibung (und der Vorstellung du mit Helm) hat es mich hier beinahe zerrissen
peaches schrieb:der is aber weiß mit perlglanz!!
aber das ding is praktisch da is es wirklich nich so schlimm wenn man mit 70km/h durch n wald bettert!!
dor hudda schrieb:Ich musst mir von Mutti aus nen Helm kaufen, nur weil ich die Schwarze schuss runter bin. Gut sie war vereist und ich hatte damals nur so anfängerski und konnt dann halt nicht mehr lenken, aber das ist eh überbewertet
Edith meint: das ich den helm auch immer ganz brav mit nehm und dann kurz vor dem Fahren gegen meine Elch mütze tausch
peaches schrieb:der is aber weiß mit perlglanz!!
aber das ding is praktisch da is es wirklich nich so schlimm wenn man mit 70km/h durch n wald bettert!!