03.03.2006, 14:01
MiniCrazy schrieb:Das hätte ich gestern fast geschafft, mit nem Kunden auf dem Weg zu seinen AutoKonntest dich grad so noch an seiner Krawatte halten, gell?Hab aber gerade noch die Haltung bewahrt

MiniCrazy schrieb:Das hätte ich gestern fast geschafft, mit nem Kunden auf dem Weg zu seinen AutoKonntest dich grad so noch an seiner Krawatte halten, gell?Hab aber gerade noch die Haltung bewahrt
MiniCrazy schrieb:Das hätte ich gestern fast geschafft, mit nem Kunden auf dem Weg zu seinen AutoNicht dass du dir dabei noch was brichst, allzu gut gepolsterst bist du ja nitHab aber gerade noch die Haltung bewahrt
MiniCrazy schrieb:@ AnneKönnen ja mal für Mitte März nen Termin vereinbaren! Soll das Minicult logo auch mit drauf oder wie schauts aus?Wir sprechen mal nen Termin ab, im moment ist es dank dem Wetter ja etwas unpassend. Ich bring dann auch nen Katalog mit oder ich frag mal Frank ob wir uns dann net vielleicht bei Ihm treffen sollen oder so
Spyci-Boy schrieb:Für SPIV sollte man ein extra Treff mache für die leut die da auch mitfahrn... besser is das.Fände ich auch besser! Also beide Einwände mein ich
Un das mit Minicult... naja ich weiss nedd, ich trau der Sache nedd. Besser einfach nur Chapter Saar/Pfalz, das reicht
Spyci-Boy schrieb:Für SPIV sollte man ein extra Treff mache für die leut die da auch mitfahrn... besser is das.
Un das mit Minicult... naja ich weiss nedd, ich trau der Sache nedd. Besser einfach nur Chapter Saar/Pfalz, das reicht