Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

CoolBlue schrieb:es gibt nichts besseres als Eselsbrücken Mr. Orange Party 01 Party 02

*heimlichglasnochmanachschenkundindeckeeinkuschelundgleichausdemforumschleichdamitnichwiederlemmingeeffekt* Pfeiff Schwitzen wasnsatz

der Satz grenzt ja fast an Verbalerotik Devil!

ich mach mich auch mal ins Bettchen Müde

gute nacht allerseits, schlaft gut ! Winke 02

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:Eine Alte Damen Geht Heute Einkaufen
Musiknoten
E A D G H E

oder

Ein Anfänger Der Gitarre Habe Eifer Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Miniholic schrieb:kennt ihr die:

Geh Du Alter Esel
oder
Eine Alte Damen Geht Heute Einkaufen

Mr. BRG keines Ratespiel

und wie war die nochmal mit der Planeten Reihenfolge? (auch wenn Pluto inzwischen keiner mehr ist)

ohh ohhh, *weinglswegstell* igendwie : meinVatererklärtmiramsonnatgdieplanten *keine Garantie* Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

winterson schrieb:Musiknoten
E A D G H E

oder

Top röschdösch..

und das andere G D A E

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:der Satz grenzt ja fast an Verbalerotik Devil!

ich mach mich auch mal ins Bettchen Müde

gute nacht allerseits, schlaft gut ! Winke 02

ER geht zuerst In Ohnmacht fallen

nacht, schlaf schön Zwinkern Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:kennt ihr die:

Geh Du Alter Esel
oder
Eine Alte Damen Geht Heute Einkaufen

Mr. BRG keines Ratespiel

und wie war die nochmal mit der Planeten Reihenfolge? (auch wenn Pluto inzwischen keiner mehr ist)
Mein = Merkur
Vater = Venus
Erklärt = Erde
Mir =Mars
Jeden = Jupiter
Sonntag = Saturn
Unsere = Uranus
Neun = Neptun
Planeten = Pluto

oder so ähnlich.

winterson schrieb:Musiknoten
E A D G H E

oder

Respekt Respekt

da hab ich passen müssen Pfeiff

ösch bön auch wech..allen eine guuuhhhuuuddäää Naaacchhhhhaachht Winke 02

Miniholic schrieb:Top röschdösch..

und das andere G D A E
Head Scratch Achselzucken

VIVA LA REVOLUCION !

n8 Britta Winke 02

VIVA LA REVOLUCION !

CoolBlue schrieb:meinVatererklärtmiramsonnatgdieplanten *keine Garantie*
naja... so ähnlich Mr. BRG
Merkur
Venus
Erde
Mars
Jupiter
Saturn
Uranus
Neptun
Pluto (inzwischen Zwergplanet)

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten (als Pluto noch ein richtiger Planet war)

@Krümel: Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand