Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

CoolBlue schrieb:und wie hast du die 2 Jahre ohne alles gefunden Head Scratch *selbsteinebrillebrauchunddesnetversteht* Head Scratch

Soooo schlimm ist's auch nicht. Das war gerade so an der Grenze zum Brilletragen müssen. Ein anderer Augenarzt hätte vielleicht gesagt, das is noch ok zum Autofahren.
Das ist jetzt aber auch schon 15 Jahre her Pfeiff

zum Thema Brille: das ist konvex *g*

[Bild: r026.GIF]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Soooo schlimm ist's auch nicht. Das war gerade so an der Grenze zum Brilletragen müssen. Ein anderer Augenarzt hätte vielleicht gesagt, das is noch ok zum Autofahren.
Das ist jetzt aber auch schon 15 Jahre her Pfeiff

In Ohnmacht fallen und ich bin DIR hinterher gefahren Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:zum Thema Brille: das ist konvex *g*

Der Bauch vom Rex ist immer konvex. Wie der vom Krümel Mr. Orange. *Noch'n Bier aufmach*

Miniholic schrieb:zum Thema Brille: das ist konvex *g*

Top des anner is konkav, das hab ich immer mit Eselsbrücke gemerkt konkav= Kaffee in die Kanne Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:In Ohnmacht fallen und ich bin DIR hinterher gefahren Mr. Orange
naja... Orientierung hat er ja Devil! sogar richtig guteDevil! aber ob das immer AUF der Straße ist Achselzucken

Bitte nicht hauen! ich glaub ich muß ins Bett

CoolBlue schrieb:Top des anner is konkav, das hab ich immer mit Eselsbrücke gemerkt konkav= Kaffee in die Kanne Mr. Orange
wir hatten hier schonmal nen anderen Spruch: der Bauch vom Rex ist konvex...

... ich glaub der war vom IJ

*sich immer wieder wundert, was sich fürn sch*** merken kann* Augenrollen
<-- Fundgrube für unsinniges Wissen

CoolBlue schrieb:In Ohnmacht fallen und ich bin DIR hinterher gefahren Mr. Orange

Head Scratch Wo? Wann? Warum? und überhaupt....

@ Örös: guckst du zwei Postings weiter oben....Pfeiff

Miniholic schrieb:wir hatten hier schonmal nen anderen Spruch: der Bauch vom Rex ist konvex...

... ich glaub der war vom IJ

*sich immer wieder wundert, was sich fürn sch*** merken kann* Augenrollen
<-- Fundgrube für unsinniges Wissen

es gibt nichts besseres als Eselsbrücken Mr. Orange Party 01 Party 02

*heimlichglasnochmanachschenkundindeckeeinkuschelundgleichausdemforumschleichdamitnichwiederlemmingeeffekt* Pfeiff Schwitzen wasnsatz

kennt ihr die:

Geh Du Alter Esel
oder
Eine Alte Damen Geht Heute Einkaufen

Mr. BRG keines Ratespiel

und wie war die nochmal mit der Planeten Reihenfolge? (auch wenn Pluto inzwischen keiner mehr ist)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand