04.08.2008, 08:49
Getola schrieb:OK! Deine Ma kommt auch noch zurück! Alles also ganz easy!Ja, und zwar eine Woche früher, als geplant ... die haben einfach umgebucht, weil sie keinen Bock mehr hatten

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Getola schrieb:OK! Deine Ma kommt auch noch zurück! Alles also ganz easy!Ja, und zwar eine Woche früher, als geplant ... die haben einfach umgebucht, weil sie keinen Bock mehr hatten
Tati76 schrieb:Ja, und zwar eine Woche früher, als geplant ... die haben einfach umgebucht, weil sie keinen Bock mehr hattenHatten halt Sehnsucht nach Ihrer "verrückten" Tochter!
Getola schrieb:Hatten halt Sehnsucht nach Ihrer "verrückten" Tochter!Du wirst lachen, das waren ihre Worte - nur ohne das "verrückt"
Tati76 schrieb:Du wirst lachen, das waren ihre Worte - nur ohne das "verrückt"
Denke mal, sie hat Panik, da ich Ende des Monats weg bin
So, bis später
herbi schrieb:Dann war es auch nicht der Richtige bzw. du nicht die Richtige für Ihn und Ihr nicht füreinander. Zudem : Besser jetzt als päter, die Erfahrung hat ohnehin schon genug Zeit gekostet.....ija
leni schrieb:ja
der gute weiß ja gar nicht was er verpasst
trotzdem doof grad....
leni schrieb:trotzdem doof grad....wie du richtig bemerkt hast, ist dies ein Zustand begrenzten Zeitraumes
Getola schrieb:Nicht traurig sein der richtige läuft Dir diese Woche noch über den Weg!selbst wenn nicht, auch egal. Gutes braucht seine Zeit
Benutzername schrieb:*zustimm*
*räusper* ich mische mich hier einfach mal ein
wie du richtig bemerkt hast, ist dies ein Zustand begrenzten Zeitraumes
selbst wenn nicht, auch egal. Gutes braucht seine Zeit
und jetzt noch der Spruch "ohne die Tiefs lernt man die Hochs nicht zu schätzen". Klingt bisschen blöd, aber ich denke da ist schon was dran.
...
Tati76 schrieb:*zustimm*
Mr. Anonymous!