Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

Patrice20 schrieb:gestern abend

patrice du muss dir unbedingt ne vernüftige dslr holen, deine fotos sind motivtechnisch sehr schön und wenn du durch ne ensprechen camera die quali noch steigerst, kann wirklich was aus dir werden Top Mr. Gulf
denn du hast n gutes auge!
und ne gebrauchte 300er oder 350er mit ne 50mm wäre doch ne überlegung wert Augenrollen

guck bei ebay

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:patrice du muss dir unbedingt ne vernüftige dslr holen, deine fotos sind motivtechnisch sehr schön

denn du hast n gutes auge!
Zustimm !!!! Wie geil!

[Bild: sigpic3048.gif]

dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild Devil!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild Devil!

oder jesus werdenMr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

ui danke danke!
@ cat : Klar, ich würde gerne eine haben, möchte mich dann aber vorher ne zeit lang mit dem Thema beschäftigen damit ich auch weiss was ich da kaufe bzw. ob ich das richtige kaufe. Nur dafür fehlt mir zurzeit einfach die kohle, die lust und die zeit...Zwinkern

MAX schrieb:dann muß er noch das fliegen lernen, dann hat er auch keine fußspuren im bild Devil!

ich wollte eigentlich rechts aussteigen und dann in nem riesen bogen ums auto...naja ich depp bin dann trotzdem lks raus...

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

hab mir erst letztens ne "einstiegs digicam" geholt ... ne Sony DSC-H1

doch inzwischen is das ganze zum großen hobby von mir geworden und mir reicht die cam einfach nichtmehr aus .... ich wäre ja bereit für DSLR aber der preis schreckt mich einfach ab! ich kann zwar die EOS 20D von meinem Dad benutzen aber nur sehr selten!

Also is der wunsch nach was eigenem Smile Nur ne EOS 350D mit relativ gutem Objektiv kriegt man nicht wirklich unter 1000€ Sad

hier ma paar pics von mir:

[Bild: flughafen_autobahn.jpg]

[Bild: hh_hafen_nacht.jpg]

Die sind aber schön !

Könnte ich die auch per e.mail in groß bekommen um die als Desktop Hintergund oder evtl sogar zum aufhängen zu testen ??

Und...

Wo ist der MINI auf deinen Bildern ?? Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

thx Smile ich meld mich wegen den highres pics die tage bei dir per email Wink

hier nochn paar von mir Smile

[Bild: hh_airpot_jet.jpg]

[Bild: schneespuren.jpg]

[Bild: tanne_frost.jpg]

hier gibts auch nochn paar mehr wenn die sich jemand anguckn will *gg*
http://zetti.3d-fraction.de/index.php?N=A&dir=dsc_h1

achso jo der mini fehlt leider auf den ganzen pics Big Grin hatte mein führerschein noch net als ich die cam gekauft hab ... und in letzter zeit is das wetter sowas von mies das es mir kein spass macht den mini abzulichten mit winterstahlfelgen etc Wink aber die zeit wird kommen

Tamsen finde ich Super Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Tamsen finde ich Super Top
Sabber oh ja besonders die AM und Lambo SE Serie Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand