Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spritztour nach LUX - Der Barneys-neue-Sommerschuhe-Abhol-Fred

MyLove schrieb:ja, und Kaffee und Zigaretten noch viel billiger als hier...und ich hab ned weit bis LUX He He

ich zieh zu Dir Mr. Gulf

Silver-Hawk schrieb:ich zieh zu Dir Mr. Gulf

Zwinkern dann hast aber einen weiten Anfahrtsweg zu Deiner ArbeitHe He

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

weil ich gerade kaffe lese...
@ könisch
alfred hat dich gestern verzweifelt angerufen nachdem ich ihm gesagt hab das du da runter gefahren bist -> er wollte irgendwelche kaffe pads haben Head Scratch

@missis@ : hat der Dealer auch sowas - oder sogar was mit Zentralverschluss ?
EMail wäre super :!:Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

[MkM]Ghost schrieb:weil ich gerade kaffe lese...
@ könisch
alfred hat dich gestern verzweifelt angerufen nachdem ich ihm gesagt hab das du da runter gefahren bist -> er wollte irgendwelche kaffe pads haben Head Scratch

Also der Könisch ist mit 4 oder 5 GROßEN durchsichtigen Tüten mit einzeln verpackten Kaffeepads aus der Tanke gegangen Pfeiff

Botterbloemche schrieb:Also der Könisch ist mit 4 oder 5 GROßEN durchsichtigen Tüten mit einzeln verpackten Kaffeepads aus der Tanke gegangen Pfeiff
...der kaffeemann...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

also hat er dich doch noch erreicht Wink

[MkM]Ghost schrieb:also hat er dich doch noch erreicht Wink
Top hat er...

So, Ihr Lieben....

nachdem ich den halben Tag platt war und jetzt erst die Fotos in die Galerie geschaufelt habe, möchte ich mich hier doch nochmal melden.

Ich hab ja in meinem ersten MINI-Jahr schon einiges erlebt... fast ausnahmslos alles davon war superklasse. Aber was mir da gestern widerfahren ist, das ist einfach dermaßen geil gewesen, dass man eigentlich kaum die richtigen Worte dafür findet.

Leute, das war soooooo schöööööön!!!
Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

@Könisch: danke fürs Navigieren und die Super-Unterstützung im Vorfeld des Kaufs! Top
@Marc: der Kuchen war spitze, mir is immer noch net schlecht... und als Beifahrer nehm ich Dich immer wieder mit! Spass² Sonne
@Miri: Du hast uns ja dann doch alle mit Deinen plötzlichen Speed-Attacken überrascht Respekt Respekt Respekt
@B²: schön, dass Du trotz widriger Umstände angereist bist, aber nächstes Mal gibt's Stückscher für alle oder für keinen, gell?? Zwinkern
@Andreas/Sandra: meistens der perfekte "Schlussmann", immer völlig verstrahlt. Schön, dass ihr dabei wart.Sonne

@Gina: das war megaklasse! Knuddeln Erst das Timing auf der A1, dann dat superleggere Schnitzelmahl (danke nochmal an die Küche fürs Warten!!!) und die kleine Eifeltour. Wir freuen uns auf Dich bei der Odenwaldtour in drei Wochen!!! Top

Fotos gibt's in der Galerie

An alle, auch die, die von zuhause an uns gedacht haben, nochmal ganz lieben Dank. Diese Aktion werd ich niemals vergessen!!! Top Top Top

Laola-Welle

[Bild: 024.JPG]

Top schöne Worte zu ner schönen Tour...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand