So, Ihr Lieben....
nachdem ich den halben Tag platt war und jetzt erst die Fotos in die Galerie geschaufelt habe, möchte ich mich hier doch nochmal melden.
Ich hab ja in meinem ersten MINI-Jahr schon einiges erlebt... fast ausnahmslos alles davon war superklasse. Aber was mir da gestern widerfahren ist, das ist einfach dermaßen geil gewesen, dass man eigentlich kaum die richtigen Worte dafür findet.
Leute, das war soooooo schöööööön!!!
@Könisch: danke fürs Navigieren und die Super-Unterstützung im Vorfeld des Kaufs!
@Marc: der Kuchen war spitze, mir is immer noch net schlecht... und als Beifahrer nehm ich Dich immer wieder mit! Spass²
@Miri: Du hast uns ja dann doch alle mit Deinen plötzlichen Speed-Attacken überrascht
@B²: schön, dass Du trotz widriger Umstände angereist bist, aber nächstes Mal gibt's Stückscher für alle oder für keinen, gell??
@Andreas/Sandra: meistens der perfekte "Schlussmann", immer völlig verstrahlt. Schön, dass ihr dabei wart.
@Gina: das war megaklasse!

Erst das Timing auf der A1, dann dat superleggere Schnitzelmahl (danke nochmal an die Küche fürs Warten!!!) und die kleine Eifeltour. Wir freuen uns auf Dich bei der Odenwaldtour in drei Wochen!!!
Fotos gibt's in der
Galerie
An alle, auch die, die von zuhause an uns gedacht haben, nochmal ganz lieben Dank. Diese Aktion werd ich niemals vergessen!!!