07.09.2006, 21:30
NullFünf schrieb:Fand es auch schönstümmtwurde ja auch mal Zeit

NullFünf schrieb:Fand es auch schönstümmtwurde ja auch mal Zeit
Miniholic schrieb:bin auch wieder daaaaahaaaa... hab nimmer länger offline ausgehalten
winterson schrieb:So wieder da.
Gestern war Diego dabei, Britta. Aber das klapp noch mit dem "sehn"
CoolBlue schrieb:ich weiß, ich konnte gestern nichtNaja er klappt schon einigermaßen. Groß macht er eigentlich immer draussen. Mit dem Pipi dauert es manchmal ein wenig wenn er draussen ist, aber im Großen und Ganzen macht er es gleich wenn er in den Garten kommt, vorher geht es kein Gassi.
das ging aber schnell
CoolBlue schrieb:- Krümel is immer auf der Suche nach Krümeln (eher alkoholischer Art)
CoolBlue schrieb:ich weiß, ich konnte gestern nichtDiego ist supersüß und superkuschelig und ein absolut hübsches Kerlchen
das ging aber schnell
Miniholic schrieb:Diego ist supersüß und superkuschelig und ein absolut hübsches Kerlchen*fürdiegorotwerd**ins schwärmen komm*
winterson schrieb:Naja er klappt schon einigermaßen. Groß macht er eigentlich immer draussen. Mit dem Pipi dauert es manchmal ein wenig wenn er draussen ist, aber im Großen und Ganzen macht er es gleich wenn er in den Garten kommt, vorher geht es kein Gassi.
Krümelmonster schrieb:Was sind das denn für Unterstellungen? Ich muß nicht suchen, irgendwas hab ich immer im Haus *breitgrins*