Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fachbuch: Über den Umgang mit Mod`S..

iiiieeeeeeee.....

....das große katzenvieh hat zahnbelag Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:iiiieeeeeeee.........das große katzenvieh hat zahnbelag Devil! Mr. Orange

@lange fiese ratte:

..das ist das kleinere übel....der fiese

mundgeruchKotzen

ist viel schlimmer.....aber wenn du den riechst ist es sowieso vorbei..
Devil!

pappelapapp!
so ein großes katzenvieh mit zahnbelag und mundgeruch gibt sich doch nicht mit so'nem appetizer, wie mir ab Lol

Mr. Orange

bigagsl schrieb:pappelapapp! so ein großes katzenvieh mit zahnbelag und mundgeruch gibt sich doch nicht mit so'nem appetizer, wie mir ab Lol Mr. Orange

..du bist auch nicht als Nahrung gedacht (...kleine schmutzige Ratten
schmecken nicht wirklich gut!) .. sie dienen nur zum spielen um den
jungen tigern verschiedene Jagdtechniken beizubringen...Devil!

eek! von der seite habe ich das noch nie betrachtet Confused

ratten dieses forums vereinigt euch gegen katzenviecher mit plack und mundgeruch Blast

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ratten dieses forums vereinigt euch gegen katzenviecher mit plack und mundgeruch Blast
uns kann nichts passieren, wir haben den segen vom Papst Benedikt a.k.a. Ratzinger Yeah!

#Lotte

Patrice20 schrieb:
oh, hab ich gar nicht gesehen...aber keine sorge scotty Zwinkern ....und falls ich mal nach rüsselsheim komme bring ich den Nolle mit Devil!

@ agsl : das hast du schön gesagt Devil!

Habe ich ja jetzt erst gesehen...

Hatte ich schon erwähnt dass ich Verwandaschaft in Hofheim und Flörsheim habe ??? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@nölle
die arme joona Lol

Mr. Orange

Mr. Gulf
bigagsl schrieb:@nölle
die arme joona Lol

Mr. Orange
was meinst du warum sie in letzter Zeit so selten zu Hause ist. Die flüchtet Zwinkern
Auswandern nicht ausgeschlossen Mr. Gulf

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Wo wohnt die denn genau ??

Dann packe ich mir mein DUDE P20 ein und geh die mal besuchen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand