Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ODW-Tour 2006 Beifahrerbörse

Huhu Kinders,

ich brauche noch einen Navigator/Beifahrer/Verbalbremse für die ODW2006-Tour.

Hat jemand Lust mit jemand halbwegs Ortskundigen durch die Gegend zu cruisen und mir auf den rechten Weg zu helfen Devil!

Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

also ich brauch auch noch einen/eine...
die könischin hat ja schon dankend abgelehnt Pfeiff

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit und hab mir bisher keine wirklichen Gedanken um einen Beifahrer gemacht. Ist es ohne nich empfehlenswert?

Dann würd ich halt doch schweren Herzens Sir Richard zu Hause lassen und als Beifahrer mitfahren...

oder warum sucht ihr so verzweifelt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

mir wurde gesagt es währe empfehlenswert Head Scratch

( ich fahr auch zum ersten mal mit Wink )

[MkM]Ghost schrieb:mir wurde gesagt es währe empfehlenswert Head Scratch

( ich fahr auch zum ersten mal mit Wink )

... wegen der doch komplizierten Streckenführung, denke ich mal Pfeiff

Da wär ein zweiter Mann/Frau, der/die das Roadbook liest, schon hilfreich Top

Ich hoff, mein Beifahrer springt net ab Schwitzen

[MkM]Ghost schrieb:also ich brauch auch noch einen/eine...
die könischin hat ja schon dankend abgelehnt Pfeiff
du willst ja auch so schnell fahren...

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

..ich bin beim scouting als Copilot mitgeflogen und ich würde nicht ohne navigator fahren Pfeiff

Wenn du etwas spaß haben willst, brauchst du jemanden der dir sagt, wo es lang geht...

Bei der Strecke ist es alles andere als praktisch noch nebenbei Karte zu lesen.

Und auf meinen Vordermann würde ich mich nicht blind verlassen wollen Pfeiff
Es soll spezialisten geben, die sich auch mit Navi verfahren Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

@ diana
ich will flott unterwegs sein Wink
nicht rasen Püh!

immerhin häng ich sehr an meinem leben Pfeiff ( hab ja leider nur eins Böse! )

aber das wichtigste an dem tag is für mich eh am ende das futtern Devil!

PS.
gerüchten nach zu urteilen hast du ja auch en scharfen fahrstiel drauf Wink

mal abgesehen davon fahr ich recht human wenn ich en beifahrer hab bzw. wenn kolonne gefahren wird Smile

HmHead Scratch ... Navi hab ich auch (wenns denn bis dahin zuverlässig läuft).

Was mach ich nur? Drauf ankommen lassen und meinen Richie im Zweifelsfall am Treffpunkt zurücklassen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Es soll spezialisten geben, die sich auch mit Navi verfahren Pfeiff

solche Leute gibt es wirklich ? Pfeiff Oops! Pfeiff

Generell empfiehlt es sich sehr, bei dieser Strecke einen Beifahrer dabei zu haben, ich spreche aus Erfahrung vom letzten mal Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand