Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 68 - und kein bisschen weise...

Master Pu schrieb:Püh! mit dir trinke ich kein Bier mehr! Püh! Püh!
Und beim Schafeköpfen aushelfen, das kannst du dir auch bald in deine krausen Haare schmieren! Zuhauen
Muhaha

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:du bist mir doch zuerst in den rücken gefallen Püh!

@babsy
Oops! habs ja schon geändet! Lol

zu späääähääääät He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Scotty schrieb:..ich verabscheue mich Winken

bis später, morgen oder so...

Soooo schlimmm bist Du doch auch wieder ned. Muhaha *Stichel-Modus aus*

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Winken @ Mainseite

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:zu späääähääääät He He
jaja, mach dich nur lustig!! denk daran das du noch öfters im gleichen haus wie ich schlafen tust... und ich weiß wo du wohnst! Motzen

der_bruder schrieb:du bist mir doch zuerst in den rücken gefallen Püh!
Bin dir ganicht in den Rücken gefallen! Ich habe mir nur ne Hintertüre offen gehalten! He He

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

der_bruder schrieb:tschüss schokki!! Sonne Winke 02
eine bitte noch, egal was du genommen hast, nimm das nächste mal ein bisschen weniger Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

der_bruder schrieb:jaja, mach dich nur lustig!! denk daran das du noch öfters im gleichen haus wie ich schlafen tust... und ich weiß wo du wohnst! Motzen

Bitte nicht hauen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Master Pu schrieb:Bin dir ganicht in den Rücken gefallen! Ich habe mir nur ne Hintertüre offen gehalten! He He
eek! Aaa!

Master Pu schrieb:Püh! mit dir trinke ich kein Bier mehr! Püh! Püh!
Und beim Schafeköpfen aushelfen, das kannst du dir auch bald in deine krausen Haare schmieren! Zuhauen

wehe du tust meinem schäfchen was
Zuhauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand