Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. März Franken-Treffen in Lauf bei Nürnberg

Servus Schachtelmacher!!!

Wie ich zu diesem Nick gekommen bin???
Das war meine Maschine,eine Suzuki GSXR1000k3!!!
Hab sie leider aus zeitgründen verkaufen müssen.Leider....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@schachtelmacherWinke 02 Zwecks der Aufkleber!!!

Ich bin halt am überlegen was ich auf das Dach machen soll,und mir fällt nichts einzigartiges ein im moment...
Vielleicht wird´s das mit der Start/Zielflagge aber wenn dann ohne Rand und den Spoiler gleich mit...

Und die seiten??? Mhh???? Solche wie bei dir wären ganz geil,aber halt ohne das S

Falls euch noch ein paar Design ideen einfallen,immer her damit...Party 01

So jetzt schreib ich auch mal was Pfeiff
Treffen war genial auch bei dem schlechtem Wetter.
Ausfahrt war top... Wie die wohl im Sommer wäre Augenrollen Lol
Und das Final am OBI Parkplatz war auch ganz lustig Top

Freu mich auf das nächste Treffen !!!!
@Ralf...
Das wir uns dann mal so bis Mitte April Gedanken machen für das Volksfest Treffen... ist ja vom 15. April bis 1. Mai.

Viele Grüße & Toll das ihr alle so zahlreich erschienen seid!!!! Sonne Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hallo Leute, fand das Treffen am Samstach ebenfalls super!!!
Das Wetter hat ja auch gepasst, ok trocken und heiß wäre MINI-mäßiger gewesen zum Fahren. Aber lieber geiler Schnee als Dauerregen.
Sonst wäre das Finale ja wohl nicht so ausgegangen.

Guter Abgang Schachtelmacher!

Wünsch euch allen eine super Woche!!

Gruß works gp

Und schon drauf gekommen!?!

Habe ich was verpasst????

*grml*
Verdammt. Naja, das nächste Mal bin ich wieder mit ON!

[Bild: ppkm-b4.gif]

Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal zu einem Stammtisch von MINI-Fahrern fahren, z.b. nach Schweinfurt, Ingolstadt oder sonst wo hin. Danach vielleicht noch Disco oder "weg gehen"!

Grüße aus ....

Works GP

Hi Alex, da hast du allerdings was verpaßt.
Schneegestöber pur.

Gruß aus der Witsch.....

works GP schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal zu einem Stammtisch von MINI-Fahrern fahren, z.b. nach Schweinfurt, Ingolstadt oder sonst wo hin. Danach vielleicht noch Disco oder "weg gehen"!

Grüße aus ....

Works GP

Oder jetzt einfach wenn wir mal ne feste Truppe haben nen Nürnberg / Franken Stammtisch 1x im Monat machen Smile :)
Homepage geht diese Woche neu ON.
Dann werden wir sehen Smile :)

PS: Wer hat sich jetzt angemeldet?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

@ alle

Also des Treffen war richtig gut. Man konnte sich mal über diverse Themen (MINI, MINI und MINI) austauschen. Das Fahren war auch gut.Party 01

@ Ingo

Lass mich raten.Head Scratch Tanja?!

@ razor

Die Idee mit dem Stammtisch klingt echt gut. Ich wär grundsätzlich dafür.

Gruß

Devil! Wenn du einen MINI fährst, ändert sich nicht der MINI. Der MINI verändert dich. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand