Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

dor hudda schrieb:Na wenn der für lau arbeitet kannst ihn gern vorbeischicken
selber He He

hallo??? herzchen der is der schweiz!! Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Zurück aus der Dusche Kalt

Welcome back hudda Winken

peaches schrieb:hallo??? herzchen der is der schweiz!! Lol

der is der schweiz Lol ah na dann
Gut ich glaub bis er da is bin ich fertig
Doenermann schrieb:Zurück aus der Dusche Kalt

Welcome back hudda Winken

naja jetzt bin ich back, aber auch schon wieder weg. Will ja heut noch fertig werden.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:naja jetzt bin ich back, aber auch schon wieder weg. Will ja heut noch fertig werden.

Ich hasse Pflichtbewusstsein He He Devil!

dor hudda schrieb:der is der schweiz Lol ah na dann
Gut ich glaub bis er da is bin ich fertig

naja jetzt bin ich back, aber auch schon wieder weg. Will ja heut noch fertig werden.

könnte sein!! Pfeifen

was streicht ihr denn??? Head Scratch

peaches schrieb:könnte sein!! Pfeifen

was streicht ihr denn??? Head Scratch

Ach nurs Vorhaus und das muss auch net schön werden, is eh nur fließtapetengrund
Nagut ich mach mich wieder ans werkWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ach nurs Vorhaus und das muss auch net schön werden, is eh nur fließtapetengrund

Dann mal gut schuft Winken

dor hudda schrieb:Ach nurs Vorhaus und das muss auch net schön werden, is eh nur fließtapetengrund

na denn have fun!!! He He

huhu liebes ceKnuddeln

heute is ausgehtach und die jugend weiß mal wieder nich was sie anziehen soll!!!!Devil!
also wenn ihr soweit.
BITTE ich um fotos von den mädels, also inkl. döni.ZwinkernYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu liebes ceKnuddeln

heute is ausgehtach und die jugend weiß mal wieder nich was sie anziehen soll!!!!Devil!
also wenn ihr soweit.
BITTE ich um fotos von den mädels, also inkl. döni.ZwinkernYeah!

gibbet!! Zwinkern

wollta och noch vorbei kommen?? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand