Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin halt am überlegen was ich auf das Dach machen soll,und mir fällt nichts einzigartiges ein im moment...
Vielleicht wird´s das mit der Start/Zielflagge aber wenn dann ohne Rand und den Spoiler gleich mit...
Und die seiten??? Mhh???? Solche wie bei dir wären ganz geil,aber halt ohne das S
Falls euch noch ein paar Design ideen einfallen,immer her damit...
So jetzt schreib ich auch mal was
Treffen war genial auch bei dem schlechtem Wetter.
Ausfahrt war top... Wie die wohl im Sommer wäre
Und das Final am OBI Parkplatz war auch ganz lustig
Freu mich auf das nächste Treffen !!!!
@Ralf...
Das wir uns dann mal so bis Mitte April Gedanken machen für das Volksfest Treffen... ist ja vom 15. April bis 1. Mai.
Viele Grüße & Toll das ihr alle so zahlreich erschienen seid!!!!
Hallo Leute, fand das Treffen am Samstach ebenfalls super!!!
Das Wetter hat ja auch gepasst, ok trocken und heiß wäre MINI-mäßiger gewesen zum Fahren. Aber lieber geiler Schnee als Dauerregen.
Sonst wäre das Finale ja wohl nicht so ausgegangen.
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal zu einem Stammtisch von MINI-Fahrern fahren, z.b. nach Schweinfurt, Ingolstadt oder sonst wo hin. Danach vielleicht noch Disco oder "weg gehen"!
works GP schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal zu einem Stammtisch von MINI-Fahrern fahren, z.b. nach Schweinfurt, Ingolstadt oder sonst wo hin. Danach vielleicht noch Disco oder "weg gehen"!
Grüße aus ....
Works GP
Oder jetzt einfach wenn wir mal ne feste Truppe haben nen Nürnberg / Franken Stammtisch 1x im Monat machen
Homepage geht diese Woche neu ON.
Dann werden wir sehen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.