Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Braucht JEDER Mini: Notfallanweisungen á la carte

Bei A5 könnte man ein Feld leer lassen, wo sich jeder mit seinem Drucker noch was reindrucken kann. Zwinkern
Dann könnte jeder soviel haben, das man dem Fahrgast Lol das Teil als Goddy mitgeben kann. Zwinkern

Ist auch nur ein Vorschlag Zwinkern

Naja, übertreiben muß man ja auch nicht. Und auf Laminat druckt mein Drucker nicht, schon garnicht auf schwarz. Cry

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

BicycleRepairman schrieb:Hi!

Aber eigentlich macht es nur laminiert Sinn, oder??

CU

H-B

Das stimmt natürlich auch. Ich kann es auch auf glänzendem Papier drucken lassen und mit einem bischen mehr Zeit sogar Lackiert.
Laminiert ist es dann zwar nicht aber wenn es das zeitliche segnet nimmt man halt ein neues. Zwinkern

@bicylce:

Genau das finde ich auch. Es soll ja was hermachen und nicht gleich kaputtgehen.

@R53:

Diese mail-Adresse geht nicht.

Nur so: Laminiergeräte gibt´s grad günstig bei Tschibo für 35,-- €
Ich hab mit mal eins zugelegt, wollte eigentlich ein paar Forumsflyer laminieren. Zwinkern

Flo

Also drucken ist echt kein Ding. Nur mit dem laminieren kann ich nicht weiter helfen.

@Marco
Schicke mir bitte die Photoshop Datei an meine e-mail addi. Danke. Lol

Marco schrieb:@R53:
Diese mail-Adresse geht nicht.
Probier die:
r53xxx@netscape.net

cremi schrieb:Ich hab mit mal eins zugelegt
Flo
eek! Das trifft sich ja gut. Lol Lol Lol Lol
Dann schick ich dir erst mal tausend rüber o.K. Confused: Lol Lol Lol Zwinkern

Also, für alle nochmal:

Morgen,Montag, wird es eine aktualisierte Version geben.
Alle, die die Datei jetz noch nicht ham, schreiben bitte eine email an die im Thread genannte Adresse, das ist für mich am einfachsten.

Dann gibts die aktuelle Version!

Jetz geh ich ins Bett

freshman schrieb:eek! Das trifft sich ja gut. Lol Lol Lol Lol
Dann schick ich dir erst mal tausend rüber o.K. Confused: Lol Lol Lol Zwinkern
eek! ups, hätt ich mal die Schnauze gehalten *denk* Lol

Naja, in der BA steht, man sollte nach vier Stunden das Gerät abkühlen lassen - ob das Ding die vier Stunden überhaupt durchsteht?

Also so´n paar könnte ich selbstverfreilich machen Zwinkern

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand