17.10.2006, 08:14
Don Chulio schrieb:Ach ja eines was dein Papa da noch so hatte?Ne, ein Ferienhaus von meinem Opa wird umgebaut

Don Chulio schrieb:Ach ja eines was dein Papa da noch so hatte?Ne, ein Ferienhaus von meinem Opa wird umgebaut
Gina schrieb:Ne, ein Ferienhaus von meinem Opa wird umgebaut
Don Chulio schrieb:Ach so dein Opa hat da noch ein.......Naja, wir sind ein klitze kleiner Ort, da kosten die Häuser nit die Welt![]()
Ihr seit mir vielleicht eine Familie. Also ich sammel Handtaschen, aber gut jeder kann sammeln was er will wenn es bei euch Häuser sind.
Gina schrieb:Naja, wir sind ein klitze kleiner Ort, da kosten die Häuser nit die Weltund irgendwie hat jeder aus unserer Familie eins gebaut, da sammeln sich mal schnell 7 Stück an
Don Chulio schrieb:Ja nicht schlecht.3 davon gehören zum Hotel, 3 meinen Eltern und eins meinem Onkel! Ist aber auch irgendwie blöd, weil jetzt in unserer Straße kein Platz mehr zum selber bauen ist
Gina schrieb:3 davon gehören zum Hotel, 3 meinen Eltern und eins meinem Onkel! Ist aber auch irgendwie blöd, weil jetzt in unserer Straße kein Platz mehr zum selber bauen ist
Don Chulio schrieb:Stehen die alle nebeneinander? Oder halt in einer Straße?Hm, zwei in der gegenüberliegenden straße, die anderen alle in einer straße
Gina schrieb:Hm, zwei in der gegenüberliegenden straße, die anderen alle in einer straße
Don Chulio schrieb:Ist ja cool, die ganze Family zusammen.Meistens schon, aber manchmal nervt es auch