Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour 2006

[MkM]Ghost schrieb:croissant... naja ich weis ja nicht... das einzig wahre bei mc doof is en bicmac menü und en 20er chicken mc nuggets ( egal welche uhrzeit Pfeiff )
Hach ich hab da so meine moralischen Bedenken ... ABer es geht auch ...Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Botterbloemche schrieb:@Anne,

ich nörgele sicherlich nicht an allem rum Mr. Electric
Nich? eek! eek! Head Scratch He He

So das gehört hier alles nich hin also ende mit Offtopic!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Botterbloemche schrieb:Püh! Püh! Püh! Püh!
Ich versuche grad diese Schmach zu vergessen Devil!
Das werden wir zu verhindern wissen... Devil!

Genau, back2topic.
Nur 3 Vorfahrer bisher eek!
Annemariesche, winterson, [MKM]Ghost.

Wenn das wirklich 50 MINIs werden bräuchten wir noch 2 oder drei Head Scratch

Scotty schrieb:...es ist ja nicht mein MINI den ihr vollkotzt Schwitzen
Meld! Kotzen

is nur Spaß!!!!

Sach mal, wäre vorfahren nicht was für uns beide???? Oder wollen wir dieses Jahr erstmal das zusammen fahren üben?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

lindiman schrieb:Genau, back2topic.

Was ist denn mit Scotty? Der kennt sich doch auch in dem Ecken aus, oder?

Gina schrieb:Was ist denn mit Scotty? Der kennt sich doch auch in dem Ecken aus, oder?
Hi Gina,

ich frag ihn heute abend mal beim Treff. Ich werd die Tour als lebender Navigator mit ihm fahren, mein kleines Navi dabei haben und er ist Strecke mit Lindi ja schonmal vorgefahren. Vielleicht kann ich Ihn als Vorfahrer gewinnen *daumendrück*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

lindiman schrieb:Genau, back2topic.

Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber habe einen guten Navigator. Also zur Not würde ich mich anbieten.

Sehr gerne Philip. Sind es nicht genau genommen sogar zwei? Praktisch Navi und Tempomat in einem :Muhaha

Ansonsten: Es ist nicht soooo schwierig. Nur lesen und Fahren ist halt nicht empfehlenswert. Zu zweit klaptt das mit Sicherheit problemlos.

frage: wie habt dies jahr vor zu fahren? wie letztes jahr so flott oder etwas gemütlicher ?

ein freund möchte mitkommen, nur beim heizen wirds dem immer übel, hab ich schon erlebt Devil!. soll heißen letzte jahr hätter er bestimmt meine windschutzscheibe oder armaturenbrett Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand