Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

auch von mir ein herzliches willkommen, kann es sein, daß man dich auch in neugraben und fischbek öffters sieht ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Neugraben - Fischbeck?! Ja ab und an. Wenn du da einen rot / weißen Mini mit STD kennzeichen siehst, dann könnte ich das sein.

Moin moin,

möchte mich auch kurz hier im Chapter North vorstellen...

...mein Name ist Christian und komme aus Hamburg.

Bin 35 Jahre alt und Auto-Freak seit ich fahren darf...

Seit 1999 bin ich begeisteter Porschefahrer und habe
Fahrertraining (C-Lizenz) sowie einige Runden auf der
Nordschleife mit meinem roten Elfer absolviert..

Jetzt habe ich mir den neuen Mini Cooper S (seit 10.1.2007)
zugelegt und was soll ich sagen.. waaahhhhhnnnsinnnn!

Tolles Auto und bringt mir jeden Tag (hat jetzt knapp 3000 Kilometer runter) unheimlich viel Spaß!

So nun noch ein paar Fakten zum MCS

Fahrzeug:
Mini Cooper S (R56)
Dark Silver metallic
Leder Lounge Carbon Black
Erstzulassung: 01/07

Serienausstattung:
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Sonderausstattung:
Leichtmetallräder Crown Spoke
DSC III
Sport-Lenkrad in 3-Speichendesign
Alarmanlage
Frontscheibe und Außenspiegel beheizt
Dach in Wagenfarbe
Dachhimmel anthrazit
Color Line Dark Grey
Interieuroberfläche Piano Black
Sonnenschutzverglasung
Xenon-Licht
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio Mini Boost CD
Mini HiFi Lautsprechersystem
Blinkleuchten weiss
Ausstattungspaket Chilli

so das wars erst einmal von mir und
wünsche hier allen immer gute Fahrt!

Und freue mich schon auf den 18. August!!!!

Gruß Christian

hallo, christian,
dann mal herzlich willkommen bei den Sonne

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Jepp ein herzliches Willkommen auch von mir. Winke 02
Viel Spaß hier im MINI².info Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem MINI.

Lass Dich mal auf einem unserer Treffen sehen Zwinkern

Nach dem Porsche kommt der Mini, SO gehört sich das Top
Herzlich willkommen auch aus Bremen Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

hallo christian,

wir hatten doch miteinander telefoniert, oder?

wenn ja, dann hast du doch da einen tuner an der hand, der sich ganz interessant anhörte! kannst du uns verraten wie der heißt und wo der ist?

ciao cat aka kerim

[Bild: sigpic480.gif]

Von mir auch ein herzliches Willkommen Winke 02

Wie CooperS schon sagte...schau einfach mal bei unseren Treffen vorbei, dann brauchst Du nicht bis zum 18. August warten,
um genauso Verstrahlte zu sehen Mr. Orange

Dark Silver sehr gute wahlTop und auch von mir ein herzliches willkommen bei hamburgs spaßigsten mini fahrernYeah!

Hallo Schlicht CS Winke 02,
hier bist du genau richtig Yeah!
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne
und viel Spaß bei uns im Forum und ganz besonders im Chapter North Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand