Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour 2006

Head Scratch

Eigentlich wollte ich die Tour mal in vollen Zügen geniessen, aber wenn not am Touri-Guide ist, biete ich mich nebst copiliton als Vornewegfahrer an.

[Bild: sigpic3250.gif]

Also ich wollt ne "Für Mädchen und Sonntagsfahrer" Gruppe leiten damit mein Beifahrer nich die ganze Zeit rumnörgeln kann weil ich ne heißen Reifen fahr Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

lindiman schrieb:Genau, back2topic.
Nur 3 Vorfahrer bisher eek!
Annemariesche, winterson, [MKM]Ghost.

Wenn das wirklich 50 MINIs werden bräuchten wir noch 2 oder drei Head Scratch

Head Scratch
ich weis zwar jetzt nicht wann ich mich als vorfahrer gemeldet hab... aber egal XD
dann werd ich mir wohl auf jeden fall en beifahrer besorgen müssen Wink

PS.
meine gruppe ( Devil! ) wird dann wohl so als mittelding fahren...
also nicht rasen, aber auf der geraden ( die warscheinlich meist recht kurz ausfallen Pfeiff ) gerne mal bischen beschleunigen Wink

Scotty schrieb:Head Scratch

Eigentlich wollte ich die Tour mal in vollen Zügen geniessen, aber wenn not am Touri-Guide ist, biete ich mich nebst copiliton als Vornewegfahrer an.

Bitte nicht hauen! wollte Dich nicht zwingen und es heute abend kurz ansprechen.

Also ich bin zu allem bereit Lol

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

die 53 schrieb:frage: wie habt dies jahr vor zu fahren? wie letztes jahr so flott oder etwas gemütlicher ?

Jeder so wie er möchte. Das Roadbook ist detailiert und verifiziert. Die lange Kolonne mit Lindi an der Spitze gibt es definitiv nicht, ich fahre als letztes und spiele den Lumpensammler, die Pace gebt diesmal ihr vor, da halt ich mich diesmal raus He He

also wirds wohl eher gemütlich Mr. Orange
jedenfalls solange bis lindi uns im rücken sitzt und im slalom und mit lichthupe hinter uns herdrängelt Devil! He He

lindiman schrieb:Sehr gerne Philip. Sind es nicht genau genommen sogar zwei? Praktisch Navi und Tempomat in einem :Muhaha ...
Richtig, auf den Geraden ruft der Tempomat immer "schneller, schneller!" und in den Kurven gibt es ein G-Force Feature. Der Quiek-Ton ist meist etwas arg laut. Devil!

Also ich übernehm auch ne Gruppe, allerdings müssen wir uns da nach meinem Beifahrer richten. Ich mach ab Start die Augen zu und der Rest liegt dann nicht mehr in meinen Augen äh...... Händen Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morgen Gemeinde.
Ich komm da nicht mehr mit. Wollt ihr jetzt noch zwei weitangereiste Minis haben oder nicht. Ist alles etwas verzwickt wenn ich die Posts so lese...
Für eine PN einer Verantwortlichen wäre ich dankbar.
Gruss aus dem wilden Süden

Wieso verzwickt. max. 75 Teilnehmer, knapp über 60 sind angemeldet...also anmelden (im Kalender) und gut is Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand