Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Meisterhaft schrieb:Moin Steven,
das findet auf der Anlage statt wo auch die BMW Veranstaltung stattgefunden hat .
an dem Wochenende ist dort auch BMW Fahrsicherheitstraining Starter Pack (aber eben nicht auf der Kartbahn, sondern nebenan)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:an dem Wochenende ist dort auch BMW Fahrsicherheitstraining Starter Pack (aber eben nicht auf der Kartbahn, sondern nebenan)
Hmm das ja interessant. Weil der DMSB Slalom soll da doch auch noch stattfinden. Da wird ja mächtig was los sein
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Meisterhaft schrieb:Hmm das ja interessant. Weil der DMSB Slalom soll da doch auch noch stattfinden. Da wird ja mächtig was los sein
Na toll....mary und ich fahren am 10.9. nach Boksee bei Kiel zum Fahrsicherheitstraining....das war ja wieder klug ausgesucht
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Zetto schrieb:Nö,
Lüneburg ist nicht am 10.9. sondern am 24.9. - Also ganz locker bleiben 
Ja - Nein....
Ich meint damit, dass es ja evtl. ganz spaßig gewesen wäre, das Fahrsicherheitstrainig dort zu machen....aber, ich bemerke grad selbst meinen Fehler....das Fahrsicherheitstraining ist nicht am kommenden WE in Lüneburg, sondern am 24., wenn wir dort eh den Clubslalom fahren....gell
•
Zetto schrieb:Na, alle wieder gut zu Hause angekommen? War eine typische Strahlung Pur Veranstaltung. Da passte einfach alles.
Man sieht sich. Ich muss jetzt ins Bett.
Yo auch gut angekommen. Sorry fürs Bummeltempo Jungs und Mädels. Nachdem ich einmal kurz meinen Kleinen bei Tacho anschlag hatte musste ich mit meinne Benzinvorräten ein bisschen haushalten
Klick Mich
•
Zetto schrieb:Wir sind auch mit dem letzten Tropfen Sprit in die Garage gefahren.
lt BC noch gut für 12 km
Klick Mich
•