Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006

Scotty schrieb:danke, ich glaube meine entscheidung ist gefallen Pfeiff
Kaiserslautern?

Darf ich mich auch mal einmischen?
Wenn neinPeitsche , mach ich es trotzdemPfeiff !
Bridgstone und Pirelli sind beides top ReifenTop !
Allerdings haben Bridgstone Reifen einen kleinen Nachteil, sie gewinnen einfach nicht in der Formel 1Auslachen Pfeiff Devil! He He
So aber jetzt Ende mitSmalltalk
Und vergebt mir, was ich geschrieben habeSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Missis@ schrieb:Kaiserslautern?
ja, es sind halt einfach 200 euro unterschied Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Kaiserslautern ist billiger als Winterspelt ?? Bei welchen Felgen ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

reifen, nölle, reifen...
die felgen werden in etwa gleich sein.

und es ist Frankenstein und nicht K'lautern direkt Pfeiff

nollebjorn schrieb:Kaiserslautern ist billiger als Winterspelt ?? Bei welchen Felgen ?
Les nach, du faules Etwas!! Peitsche
ATS

Frankenstein... Soso... Den sehe ich jeden morgen im Spiegel...

ATS DTC ?? Die wollte Hitec doch mal anbieten...

Ich will den Pirelli !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

hitec macht hankooks drauf und die kombi ist mir zu teuer Achselzucken

nollebjorn schrieb:Frankenstein... Soso... Den sehe ich jeden morgen im Spiegel...
Bitte nicht hauen!

Was hat denn ein TÜV-Engel heut morgen gesagt??

@ scotty : Ich bekomme die ATS DTC nirgends als bei Sandtler. Wusste gar nicht dass Hitec die jetzt endlich im Programm hat. Wollte die ja schon letztes Jahr haben. Aber Sandtler ist mir zu teuer.

@ Missis : Ich glaube der wird noch wiederbelebt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand