07.09.2006, 15:05
Gina schrieb:Bei mir wirst du auch kaum was fertiges finden (ausgenommen DIESE pfannkuchen)
ich hasse tütenkram und sonstiges

Kann schon sein, dass du gut sind, ich weiß es ja nicht

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:Bei mir wirst du auch kaum was fertiges finden (ausgenommen DIESE pfannkuchen)
ich hasse tütenkram und sonstiges
Gina schrieb:Es gibt doch nichts über selbstgemachten KartoffelpürreeAllerdings
leni schrieb:das glaube wir dir ja auch, immerhin kochst du ja auch Braten und so
![]()
Kann schon sein, dass du gut sind, ich weiß es ja nicht
leni schrieb:Allerdingstotal leckerund wenn dann noch so kleine Kartoffelstückchen drin sind und auch nicht so flüssig darf es sein finde ich
leni schrieb:Ich hasse auch den Kartoffelpüree aus der Mensada ist doch auch nur eine Kartoffel drin, der Rest ist Mehl oder reine Stärkeder ist so schrecklich.
Gina schrieb:Oh, doch, es gibt noch was aus der Tüte, was total lecker ist. Maccaroni und Cheese von Kraft
Da wir ein Hotel haben, habe ich gelernt, selbst zu kochen, da gibt es auch nix aus tüten
Gina schrieb:total leckerHab ich noch nie gemacht, musst du uns mal kochen
oder selbstgemachte gnocchi, meine sind einfach welt(ohne mich jetzt selbst loben zu wollen
)
leni schrieb:Hab ich noch nie gemacht, musst du uns mal kochenGibt es nächstes Jahr an meiner Hochzeit