07.09.2006, 14:24
Gina schrieb:Ich bleib eisern und freu mich dafür umso mehr auf meine Kekse am Samstag.Die hab ich auch hier
Ich hab die cookies ausm Lidl, das sind die weltbesten

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:Ich bleib eisern und freu mich dafür umso mehr auf meine Kekse am Samstag.Die hab ich auch hier
Ich hab die cookies ausm Lidl, das sind die weltbesten
leni schrieb:Die hab ich auch hierich freu mich da schon seit gestern draufdeswegen kann ich ja nicht anders, immerhin esse ich da schon 4oder5Tage dran glaube ich
Lady schrieb:Salami weglassen? Hatte ja schon keine Butter drauf...Butter mag ich garnit, könnte ich im leben nit essen
Klar will ich abnehmen
Lady schrieb:Salami weglassen? Hatte ja schon keine Butter drauf...Ich find dich schon ganz schön dünn jetzt. Wieviel willst du denn noch?
Klar will ich abnehmen
Gina schrieb:Butter mag ich garnit, könnte ich im leben nit essenIch auch nicht auch keine Magarine oder so, habe ich auch nicht im Haus, für für meinen Freund
Gina schrieb:Butter mag ich garnit, könnte ich im leben nit essenund was nimmste stattdessen? Magerine ist doch genauso.
Lady schrieb:und was nimmste stattdessen? Magerine ist doch genauso.Weder noch, ich kanns keins von beidem essen, auch nichts was so ähnlich ist
Ich nehm schon lange keine Butter etc mehr, weil die Wurst meist fettig genug ist und unter Nutella / Marmelade braucht mans erstrecht nicht
leni schrieb:Ich find dich schon ganz schön dünn jetzt. Wieviel willst du denn noch?Bifi ist doch sowieso nur Fett und Geschmacksverstärker. Hatte zu Uni-beginn mal wieder ne Packung Bifi gekauft, aber die haben mir absolut nicht geschmeckt. Dann lieber richtige Mettwurst am Stück, da esse ich manchmal sogar ein Stück von pur
Seit der Schule esse ich keine Bifi und so mehr, seit ich weiß wieviel Fett die haben![]()
Putenbrust oder Lachsschinken und so schmecken genauso gut
Lady schrieb:Ich will mich auf 55/56 kg halten, momentan pendel ich zwischen 56 und 58, unter 56 war ich noch nicht...Ach, da wäre ich auch gern
Gina schrieb:Weder noch, ich kanns keins von beidem essen, auch nichts was so ähnlich istIch auch nicht, außer Kräuterbutter im Sommer, aber das ist ja auch noch ganz lecker.