Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. März Franken-Treffen in Lauf bei Nürnberg

So ein Stammtisch wär schon ne schöne Sache ..
Kennt ihr den Barfüßer direkt in der Nürnberger Altstadt? Mir gefällts da eigentlich ganz gut.
Weitere Vorschläge?
Grüße, Kolus

Stammtisch wäre nicht schlecht,
aber mitten in NBG ? Für die Auswärtigen
ist das dann immer eine schwierige Anfart.
Es sollten gute Parkmöglichkeiten vorhanden sein.
Vielleicht sollte man auch zwei, drei oder vier Treffpunkte
ausmachen, die dann im Wechsel ausgesucht werden.
Wir in Franken sind halt weit verteilt.

Denkt einfach mal darüber nach.

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

gsxr1000k3 schrieb:@schachtelmacherWinke 02 Zwecks der Aufkleber!!!

Ich bin halt am überlegen was ich auf das Dach machen soll,und mir fällt nichts einzigartiges ein im moment...
Vielleicht wird´s das mit der Start/Zielflagge aber wenn dann ohne Rand und den Spoiler gleich mit...

Und die seiten??? Mhh???? Solche wie bei dir wären ganz geil,aber halt ohne das S

Falls euch noch ein paar Design ideen einfallen,immer her damit...Party 01

Grüsse

schau mal hierhin:

einfache Seitendesigns:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=31

S-Seitendesigns:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=159

Start-Ziel-Dach:
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=1230&c=65

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

works GP schrieb:Hallo Leute, fand das Treffen am Samstach ebenfalls super!!!
Das Wetter hat ja auch gepasst, ok trocken und heiß wäre MINI-mäßiger gewesen zum Fahren. Aber lieber geiler Schnee als Dauerregen.
Sonst wäre das Finale ja wohl nicht so ausgegangen.

Guter Abgang Schachtelmacher!

Wünsch euch allen eine super Woche!!

Gruß works gp

Danke, das Driften war sooooo schööön! Man braucht seinen MINI nicht quälen um Spass zu haben!

schachtelmacher Party 01

MINI-Franken

Freut mich, dass es allen so gut gefallen hat. Ich fand es auch Spitze!

Stammtisch sollten wir auf jeden Fall machen und nicht enttaeuscht sein, wenn ab und an mal nur 5 MINIs am Start sind.
Ich denke wir sollen jetzt auch nicht wieder zu lang alles überlegen sondern einfach mal machen!

Was haltet Ihr davon das ganze mit dem "Stammtisch" mal an einem "Stammtisch" zu klären? Ggf. spontan naechste Woche?

Gruß,
Domi

@ sherman,

was meinst du mit "lass mich raten, -Tanja"?

Da steh ich jetzt wahrscheinlich ein bißchen auf der Leitung.

Helf mir doch bitte mal runter Zwinkern

Gruß GP

@ zmasta and all,

ich bin dabei!

meldet euch wenn ihr soweit seit.

Grüße und allzeit gute Fahrt.

Go Go Go

works GP schrieb:@ sherman,

was meinst du mit "lass mich raten, -Tanja"?

Da steh ich jetzt wahrscheinlich ein bißchen auf der Leitung.

Helf mir doch bitte mal runter Zwinkern

Gruß GP

Der meinte den Eintrag von dir ... wegen "ratet mal wer sich jetzt registriert hat..."

Wegen den Stammtisch... Domi lass uns mal telefoniern!
Schreib mir mal ne PN wenn du zeit hast..

Gruß

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Servus an alle!!!

Also die idee mit dem Stammtisch finde ich auch ganz toll,wäre auf jedenfall dabei wenn es zeitlich klappt...

Gruß an alle...Yeah!

Servus!!!

Noch was! Ich bräuchte Hilfe bei der Montage meiner Zusatzstrahlemänner. Oder besser gesagt jemanden der es gut und günstig macht,gratis wäre natürlich das beste überhaupt!!!
Bei den freundlichen zahlste dich ja Dumm und Deppert...

Also wer kann mir freundlicherweise in naher Zukunft helfen,und meinen Mini um ein weiteres Schmankerl verschönern???

DAS WÄRE ECHT COOL...Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand