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Der_Strahlemann schrieb:Sicher? Also die haben beide die selben Scheiben und Beläge drauf!?
jipp, ist identisch.
Der_Strahlemann schrieb:Das passt schon so, keine Sorge! Will ja net auffe Nordschleife damit.
auf die Autobahn auch nicht?!
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Respekt Strehlemann das sind die Ultimativen Porno bling bling Flegen
Bitte bitte zei uns dann viele bilder davon
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Hey!
Hab hier nen Umbauthread gestartet wo ich nach und nach meine Änderungen einstellen werde (z. B. morgen vom Fahrwerkseinbau). Sobald sie Probewohnen dürfen oder montiert sind gibts auch die ersten Fotos auf bzw. unter dem Auto.
lg René
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Der_Strahlemann schrieb:Gut für nen Cooper, schlecht für den S würde ich sagen! Dann sollte es auch beim S keine Belüftungsprobleme geben! *lol*
wo ist der unterschied, ob ich mit nem cooper oder nem S ne vollbremsung auf der autobahn aus 130km/h mache?
kommt eigentlich eher auf die fahrweise an. und da kann auch nen schwächer motorisiertes modell die bremse stärker beanspruchen als ein durchschnittliches gefahrenes modell gleicher bauart mit mehr leistung.
#Lotte
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Ich denke wenn du dann ne Vollbremsung machen musst, kommt es nicht darauf an, ob die Bremse dann ne 100%ige oder nur ne 95%ige Belüftung bekommt... Dann wird es so oder so eng!
Ich mach mich da keine Sorgen! Hatte bisher mit keiner Felge bei keinem Auto nen Bremsproblem!
lg René
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die bremse wird ja nicht ausschließlich durch die felge belüftet...
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also wenn man nicht gerade ring oder passstrecken fährt, reicht für den alltag die standardversion aus. erst wenn scheiben und beläge fällig sind bietet sich meines erachtens nach ein wechsel an. wenn man die ate powerdiscs und powerpads nimmt kommt man sogar günstiger weg als mit bmw orginalteilen...
markus
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friseurmeister2000 schrieb:hallo, ich habe die ATS DTM Competition Fx 7x18 " mit 215/40 Hankonk ....diese gefallen mir sehr sehr gut....schaut einfach meine bilder an.
finde ich nicht schlecht!
hab ich auch schon drüber nachgedacht dies kombi so zu kaufen anstelle von oz's weil billiger.
ist das autto tiefer?
wenn ja wieviel? und was fürn fahrwerk?
grüsse&danke
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uwe_sternlitz schrieb:also wenn man nicht gerade ring oder passstrecken fährt, reicht für den alltag die standardversion aus. erst wenn scheiben und beläge fällig sind bietet sich meines erachtens nach ein wechsel an. wenn man die ate powerdiscs und powerpads nimmt kommt man sogar günstiger weg als mit bmw orginalteilen...
markus
ich hab mir jetzt mal brembo scheiben mit keramik belägen bestellt. die kommen dann drauf wenn auch die felgen montiert werden.
meine beläge pfeifen nämlich ohne ende. bremsscheiben hab ich auch schon den zweiten satz drauf (war aber noch garantie)
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