Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

cat schrieb:ja wo warst du denn die ganze zeit? eek!

im WinterschlafWinke 02

Landman, my love Happy Girl

Minimoni schrieb:im WinterschlafWinke 02

hoffentlich nicht mit dem übergang in die frühjahrsmüdigkeitHe He

@ Sun & Shine:
Ich habe geschwächelt... wo is denn die nächste Party?
und ag mal: hatte ich einen Sehfehler????Devil!

Auch und wegen der Frühjahrmüdigkeit, sitze noch wach am NB, wegen Jetlag, und wenn ich das überwunden habe könnte die FM einsetzen....

Landman, my love Happy Girl

Minimoni schrieb:@ Sun & Shine:
Ich habe geschwächelt... wo is denn die nächste Party?
und ag mal: hatte ich einen Sehfehler????Devil!

Auch und wegen der Frühjahrmüdigkeit, sitze noch wach am NB, wegen Jetlag, und wenn ich das überwunden habe könnte die FM einsetzen....

@ minimoni
geschwächelt...Head Scratch also der nächste AWC ist am montag den 27.03. wo steht noch nicht fest, vorschläge werden gern gehört.
das NB ist ja klar aber was ist FM (etwa eine ferngesteuerte mikrowelle)???
zu thema sehfehler, du kennst mich vll noch unter meinem alten nick *sommersonne* auf alle fälle wenn ich jetzt das mini frühstück am friedrich ebert damm vor den hmd´s erwähne müsste der groschen fallenTop

gruß

steven

Sun & Shine schrieb:das NB ist ja klar aber was ist FM (etwa eine ferngesteuerte mikrowelle)???
zu thema sehfehler, du kennst mich vll noch unter meinem alten nick *sommersonne*
Frühjahrs-Müdigkeit Zwinkern

...jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Du Deine "regelmässigen" Nickwechsel erklären wirst... Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Frühjahrs-Müdigkeit Zwinkern

...jetzt bin ich nur noch gespannt, wie Du ihr Deine "regelmässigen" Nickwechsel erklären wirst... Pfeiff Devil!

Head Scratch ich hab nichts zu verbergen, aber sun &shine klingt ja nun wirklich besser als sommersonneHe He

Sun & Shine schrieb:Head Scratch ich hab nichts zu verbergen, aber sun &shine klingt ja nun wirklich besser als sommersonneHe He
naja, in der Werbung gibt man ja auch allen Produkten aus dem Englischen entnommene Namen. Verkauft sich halt besser He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:naja, in der Werbung gibt man ja auch allen Produkten aus dem Englischen entnommene Namen. Verkauft sich halt besser He He

sogar für Autos ----->> MINI

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:sogar für Autos ----->> MINI
Na das ist doch die Abkürzung für MINIatur Zwinkern... das ist doch kein Englisch ? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Na das ist doch die Abkürzung für MINIatur Zwinkern... das ist doch kein Englisch ? Head Scratch

--> miniature

n.c.Pfeiff

... das Wort wurde vor langer Zeit bereits von den Schwaben eingedeutscht. Da die ja sooo sparsam sind, haben die vom englischen Wort "miniature" das "e" eingespart und somit kennen wir heute das deutsche "Miniatur".

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand