Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

Carbonium schrieb:was war denn der Grund weswegen Du dich für die D70 entschieden hast?
die Geschwindigkeit, Neuere Technik und so nen paar kleinigkeiten die sie halt besser kann. Zudem war sie im endeffekt günstiger. Meiner meinung nach ist die D100 momentan für das was sie kann überteuert.
Das einzigste was für die D100 gesprochen hat ist der magesiumbody und das es möglich ist einen Griff sowie einen externen auslöser an zu schließen. Da hab ich es halt nicht eingesehen für die paar features so viel mehr zu bezahlen ...
An deiner Stelle würde ich es mir genau überlegen Zwinkern

naja, aber für ne D70 also nur des Gehäuse blech ich mindestens 750 EUR, das is dann wirklich über meinem Budget... ich wollte doch eigentlich gar kein Geld ausgeben Motzen Und dann sowas...
Aber bei dem Typen weiß ich zumindest dass die Kamera wirklich gepflegt wurde und top in Schuss is... und viel verkehrt machen kann man denke ich ned, die Kamera an sich is ja ned schlecht...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

naja gut wenn du es unter den gesichtspunkten siehst ist es schon ok Zwinkern und wenn dann auch die objektive passen Sonne

So, hab heute Morgen den Body bekommen und auch gleich den Grund sehen dürfen weswegen die D100 "frei" geworden is...ne D200 mit nem 2.8er Zoom-Abjektiv...geiles Teil Devil! Aber jetzt versuch ich erstmal mein Glück mit der 100er...mal sehen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Ich hab letzte Woche auch endlich meine neue Scherbe bekommen Smile :)

Scheint mir aber irgendwie etwas altmodisch zu sein wenn ich das hier so alles lese *grübel* Aber egal, die Bilder sind klasse. Und Backfocus oder wie das heisst hab ich auch nur wenn ich zu blöd zum scharfstellen bin Smile :)

Grüße

Mac

Angehängte Dateien Bild(er)

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

hab ich gestern mittag geschossen Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

mein k750i abends alleine auf'm tisch Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13379&d=1141930887]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic480.gif]

ich hätt die schräfe ebene nen wenig anders geleget

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:ich hätt die schräfe ebene nen wenig anders geleget
focus auf dem "sonyericsson" sah langweilig aus, weil im display ja keine weiteren struckturen sind. Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Was sprach gegen ne kleinere Blende?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand