Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Bevor das hier noch vergessen geht, wollte ich noch schnell eine kleine verstrahlte Geschichte von unserer Heimfahrt am Samstag erzählen.

Wir waren also mit vier MINIs auf dem letzten Stück von LU Richtung DA unterwegs, als auf der rechten Spur (wir waren alle links Pfeiff ) plötzlich ein electric blue MINI (HP-MA 86) auftaucht, der grade die Ausfahrt nehmen wollte.

Sofortige Strahlung! Alle fünf MINIs (inkl. dem e-b) fahren alles an Signalen auf, was so geht, von Nebelscheinwerfern, Schlussleuchten über Warnblinker bis hin zur Lichthupe.

Heftiges Winken hat ihn dann von der Autobahn geleitet und uns für das letzte Stückchen bis nach Hause nochmal ein fettes Grinsen auf die müden Gesichter gezaubert!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren

Vorhin im bavarischen Alzenau: Ich stehe mit meinem Lkw an einer Rechts-vor-Links-Kreuzung im Industriegebiet. Von der rechten Seite kommen ein paar Lichter an, deren Anordnung mir irgenwie so richtig bekannt vorkamen. Sekunden später huschte eine silberner Cooper HU LK 693 an mir vorbei. Ich sofort mit dem Truck hinterher gehechelt - eher schlecht als recht. Dann kam eine Kreisverkehr und ich hoffte, daß er auch nach einer dreiviertel Umdrehung raus wollte. Tatsächlich, so war es auch. Mehr oder weniger nur noch auf drei Reifen quälte ich meinen 12 Tonner durch den Kreisel und hetzte dem silbernen so gut es ging hinterher. Ein Blick weiter nach vorne lies mich das erste mal an diesem Tag über eine rote Ampel freuen. Yeah! Er blieb stehen und ich schaffte es noch vor dem nächsten Grün aufzuholen und sprang aus dem Lkw. Drei schnelle Schritte nach vorn und ein dezentes Winken neben der Scheibe veranlaßten den Fahrer dann die Tür zu öffnen.
Ich: "Hallo, ich seh grade sie fahren einen Mini². Schau'n Sie doch mal bei uns rein" *Karte rüber reich*
Er: "Oh, danke". *Karte nehm*
Ich wieder zurück, erst mal Luft geholt und nur noch gedacht: "Mission complete" Lol
Zitieren

Huch das is ja verstrahlt Sonne Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Thunderdome schrieb:Vorhin im bavarischen Alzenau: Ich stehe mit meinem Lkw an einer Rechts-vor-Links-Kreuzung im Industriegebiet. Von der rechten Seite kommen ein paar Lichter an, deren Anordnung mir irgenwie so richtig bekannt vorkamen. Sekunden später huschte eine silberner Cooper HU LK 693 an mir vorbei. Ich sofort mit dem Truck hinterher gehechelt - eher schlecht als recht. Dann kam eine Kreisverkehr und ich hoffte, daß er auch nach einer dreiviertel Umdrehung raus wollte. Tatsächlich, so war es auch. Mehr oder weniger nur noch auf drei Reifen quälte ich meinen 12 Tonner durch den Kreisel und hetzte dem silbernen so gut es ging hinterher. Ein Blick weiter nach vorne lies mich das erste mal an diesem Tag über eine rote Ampel freuen. Yeah! Er blieb stehen und ich schaffte es noch vor dem nächsten Grün aufzuholen und sprang aus dem Lkw. Drei schnelle Schritte nach vorn und ein dezentes Winken neben der Scheibe veranlaßten den Fahrer dann die Tür zu öffnen.
Ich: "Hallo, ich seh grade sie fahren einen Mini². Schau'n Sie doch mal bei uns rein" *Karte rüber reich*
Er: "Oh, danke". *Karte nehm*
Ich wieder zurück, erst mal Luft geholt und nur noch gedacht: "Mission complete" Lol

Respekt

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
Zitieren

69cjmini schrieb:Respekt

*anschliess* Ich hätte nen Überfall vermutet und wär abgehauen Achselzucken
Zitieren

MiniDriver schrieb:*anschliess* Ich hätte nen Überfall vermutet und wär abgehauen Achselzucken
Ja also ich wäre auch aus Angst losgefahren Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Muhaha war gerade Getränke kaufen Mr. Orange
Parke vor der Tür: lade den Wagen mit dem Leergut voll und geh rein Lol
Der Typ an der Kasse: schaut mich an, schaut in den Wagen, schaut aus dem Fenster, schaut mich an Yeah! und Fragt "Das war alles in dem Auto" eek!
Ich mit fettem Grinsen zurück: tja Mr. Gulf is besser als jeder Kombi He He
Zitieren

SebastianS schrieb:Muhaha war gerade Getränke kaufen Mr. Orange
Parke vor der Tür: lade den Wagen mit dem Leergut voll und geh rein Lol
Der Typ an der Kasse: schaut mich an, schaut in den Wagen, schaut aus dem Fenster, schaut mich an Yeah! und Fragt "Das war alles in dem Auto" eek!
Ich mit fettem Grinsen zurück: tja Mr. Gulf is besser als jeder Kombi He He
wieviel wars denn? bei mehr als 2 kästen muss man ja auf jeden fall umklappen...
Zitieren

SemtEX schrieb:wieviel wars denn? bei mehr als 2 kästen muss man ja auf jeden fall umklappen...
ein großer Kasten Bitburger, nen 12. Kasten A-Schorle, nen 6er A-Wein und 2 kleine 6er Kästern O-Saft Mr. Orange mit ein bissel erfahrung bei einem 1000er Puzzle bekommt man den Großteil in den Kofferraum und den rest in den Fußraum des Beifahrers Pfeiff
Zitieren

Peitsche
back2topic please...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand