Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um --

Mr.Right schrieb:Ich könnte Ihr noch ne 20 KG-Scheibe um den Hals hängen !!! Devil!
häng ihr lieber ein schnitzel um Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:häng ihr lieber ein schnitzel um Muhaha

Meinste ich will das die Köter mit Ihr spielen ?! Nen Vogel

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Außerdem seit dem vorletzten Schnitzelessen mag ich die Teile nicht mehr !!! Confused

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Flyingmatt schrieb:na kleeeeeeener. allet klah? Winke 02
Püh! ! ich sag ja auch nicht dicker zu dir! Püh!

@polderinorich
Seid gegrüßt!

hallo barbara! Pfeiff
hallo hyona!
tach mister spuck!
und natürlich hallo sascha! Winke 02

hoff ich hab jetzt alle Oops!

[Bild: sigpic4263.gif]

so, ich klinke mich hier mal aus.

@püh's
ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaanz dollen urlaub. fallt nicht ins wasser und sägt keine holzpfosten unter den häusern an Lol
und wehe ihr macht das wahr, was alle vermuten!!! Peitsche Devil!

ciao ihrs Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

ich war auf jeden Fall dabei *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

der_bruder schrieb:Püh! ! ich sag ja auch nicht dicker zu dir! Püh!

@polderinorich
Seid gegrüßt!

Den wichtigsten haste zumindest !!! Devil! Respekt

Hyona? eek! Brüdersche, wie kommst denn auf sowas? Head Scratch Lol

@ Mätt
Danköööööööööö, wir werden uns dran halten Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@ joona: nein das "in welchem zeitalter leben wir hier?!?!?!"

@ plöder, fiesre, kleiner bruder: *knrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Winken brüdersche

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand