Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

Hi Eis, den Monstern geht es gut die werden jetzt übermütig, sie haben

6 Wochen Ferien, ups!!

Auf er Couch, wielange habe ich da nich mehr abgelegen, ich beneide dichPfeiff

oder willst du etwa 16 Stunden Autofahren und danach auch noch 2 Wochen bei Sonnenschein am Strand liegenDevil!

Kuwi schrieb:Hi Eis, den Monstern geht es gut die werden jetzt übermütig, sie haben

6 Wochen Ferien, ups!!
und wie sahen die zeugnisse aus?????? Du wurdest ja gleich 3 x "geschockt" Flirten

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Kuwi schrieb:Auf er Couch, wielange habe ich da nich mehr abgelegen, ich beneide dichPfeiff

oder willst du etwa 16 Stunden Autofahren und danach auch noch 2 Wochen bei Sonnenschein am Strand liegenDevil!
Um Gottes Willen....Alles - nur DAS nicht !!!!! Oh my...
Sonne, Strand No No nur über meine Leiche Nägel machen

JaneWorks78 schrieb:und wie sahen die zeugnisse aus?????? Du wurdest ja gleich 3 x "geschockt" Flirten

nicht ganz, Paulo kommt dieses Jahr erst in die SChule, er hatte heute seinen letzten Tag im KigaYeah!

die beiden anderen Zeugnisse waren ganz o.k., natürlich nicht so gut wie meine damals , hüstelPfeiff

nee waren o.k.

So muß das Feld fürs Töchterlein räumen, bis baldWinke 02

Kuwi schrieb:nicht ganz, Paulo kommt dieses Jahr erst in die SChule, er hatte heute seinen letzten Tag im KigaYeah!

die beiden anderen Zeugnisse waren ganz o.k., natürlich nicht so gut wie meine damals , hüstelPfeiff

nee waren o.k.

Ja...das gleiche hab ich mir auch gedacht....mit ohne Hüstel....aber vielleicht erwarte ich zuviel....2en und 3en sind ja auch ok Achselzucken
Nur hätte ich die 2en lieber in den Hauptfächern statt im Sport und so .... Confused

Arrgh!!!!Motzen Suchst du Streit? Püh!

Zeitung lesen

eisheiliger schrieb:Arrgh!!!!Motzen Suchst du Streit? Püh!

Zeitung lesen
da kann ich nur zustimmen Grollen

Ich krieg hier gleich einen Anfall, wenn ich den Fehler nicht bald mal finde... Aber jetzt trinke ich erstmal meinen Kaffee zu Ende und dann geht es noch mal frisch ans Werk... Jubeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand