Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season III

Gina schrieb:Och ihr seid so fies. Ich würde so gerne kekse essen Sehr traurig

Hab mir das aber für samstag aufgehoben, die ganze woche gibt es nix süsses, aber dafür am Samstag Yeah!
Das hab ich früher auch immer so gemacht, als ich mal abgenommen habe, aber mit dem Lernen und so gut das nun nicht, aber ich halte mich schon echt sehr zurück, sonst hätte ich heute bestimmt schon drei Kekse verspeist

[Bild: sigpic4325.gif]

Ich hab gestern genau 120 Beiträge geschrieben eek!

http://www.wetteronline.de/radar.htm

ratet mal, wo das gleich regnetMotzen

hier ist das so dunkel, ich muss erstmal Licht anmachenAugenrollen

Also ganz ohne was süsses geht einfach nit.

Dünne Menschen essen ja auch mal was süsses und werden ja auch nit direkt dick Head Scratch

leni schrieb:http://www.wetteronline.de/radar.htm

ratet mal, wo das gleich regnetMotzen

hier ist das so dunkel, ich muss erstmal Licht anmachenAugenrollen
Hier ist es jetzt noch schön, aber heute mittag soll es gewittern Yeah!

Gina schrieb:Ich hab gestern genau 120 Beiträge geschrieben eek!
Und heut erst 19Zwinkern

Sowas hatte ich auch um den Dreh glaube ich, ich hab ja noch lange geschrieben

Gina schrieb:Hier ist es jetzt noch schön, aber heute mittag soll es gewittern Yeah!
Gestern wars zwar warm, aber richtig Sonne war hier auch nicht, immer dunne Wolken zwischenConfused und nun rießt und weht das hier totalMotzen

Da ich gestern genau bis 3.500 geschrieben hab, kann ich heute relativ gut nachvollziehen wie viel ich schreibe Mr. Orange

Heute haue ich aber ganz früh hier ab, da ich einen Termin bei der Polizei habe und morgen habe ich mir einen Gleittag genommen um zum Amt und so zu können, da ist leider nicht viel mit schreiben.

Don Chulio schrieb:Heute haue ich aber ganz früh hier ab, da ich einen Termin bei der Polizei habe und morgen habe ich mir einen Gleittag genommen um zum Amt und so zu können, da ist leider nicht viel mit schreiben.
eek! was musst du denn da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand