Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part II

Schrauber schrieb:So He He Ick mach jetzt ooch Feierabend. Habe bis jetzt an Union's Mängelbericht gearbeitet, muß doch alles Hand und Fuß haben, wie man doch immer sagt.Guckst du

Da muß ich esse schwer beipflichten - super Top Sonne Anbeten bin mal gespannt was die mit dem Verdeck anstellen Head Scratch meinst du nicht 3 Tage sind ein bisserl kurz für die ganzen Reparaturen. RS hatten den fast 2 Wochen fürs Verdeck.

wie wars denn gestern abend ??? erzählt doch mal einer !!!!

war Perle mit seinem neuen da ??? Bilder ??? eek!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

moin.

@chilli
ne perle war ncith da, der ist doch noch beim doc.
war netter abend in nciht ganz so großer runde. Yeah!

aber wetter hat uns abgehalten auf dem parkplatz noch einen längeren plausch zu halten.

@alle Modem mitbringer
DANKE DANKE DANKE! werd wohl meinen dad mal mitbringen müssen das er sieht wer sich da so alles für ihn reingekniet hat. Mr. Orange

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:moin.

@chilli
ne perle war ncith da, der ist doch noch beim doc.

stimmt...hatte ich ganz vergessen !

Falls Perle vom Krankenbett mitliest: Sonne Sonne Sonne

lynx schrieb:moin.
aber wetter hat uns abgehalten auf dem parkplatz noch einen längeren plausch zu halten.
Na sooo kurz war Euer Plausch ja nich grad, Ihr seid doch 30 min früher los als der Rest und seid grad los als wir raus kamen Pfeiff
@Felixander der olle Umklapppoller hat bei Euch ja ekllige Geräusche gemacht. Ick hoffe da is nischt passiert!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

lynx schrieb:poste hier auch nochmal, so das es schneller gefunden wird.
da fällt mir ein hat jemand von euch noch ein DSL-Modem rumliegen, das er für nenn schmalen taler loswerden will? brauche ziemlich kurzfristig eins.

vielleicht heute abend schon beim treffen eine übergabe?

haste eigentlich nun eins abgegriffen oder vergessen? Augenrollen Winke 02

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

MC_Chili schrieb:wie wars denn gestern abend ??? erzählt doch mal einer !!!!

ach ja, so ganz nebenbei haben wir gestern festgestellt, dass hier noch ein insulin-fred fehlt (immerhin drei leutz). eek!
obs am mini-fahren liegt, ließ sich nicht gänzlich klären Mr. Orange

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ach ja, so ganz nebenbei haben wir gestern festgestellt, dass hier noch ein insulin-fred fehlt (immerhin drei leutz). eek!
obs am mini-fahren liegt, ließ sich nicht gänzlich klären Mr. Orange

Head Scratch Head Scratch Zuckerkrank ?

@ Conoco dem mini is nichts passiert das mit dem Umklapppoller kennen wir schon is nur die lippe gewesen...aber danke für deine besorgniss...

@ lynx ich hoffe das modem funkt,lag schon ne weile im keller.
ich hoffe ich hab dir da nicht zuviel zugemuttet mit den bilder sind ja fast immerhin 2-3 mini jahreWink

Mini was sonst!!!

dieCooperS schrieb:ich hoffe das wir noch mitcruisn dürfenAnbeten Anbeten Anbeten Anbeten

auch ohne MiniBitte nicht hauen!
Ehm sag mal Ihr wollt doch nicht beide verkaufen oder?
Ines, so richtig glücklich siehste ja nich aus, bist Du schon traurig, daß er bald weg ist???

http://cgi.ebay.de/BMW-Mini-Cooper-S-Xen...otohosting

Gruß Conoco

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand