06.09.2006, 10:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...
06.09.2006, 10:55
primrose schrieb:Hallo Susanna![]()
Besser heute?
Jaaa viel besser heute....
06.09.2006, 10:56
Susanna schrieb:Jaaa viel besser heute....Danke der Nachfrage.
Cleverly disguised as a responsible adult
06.09.2006, 11:04
Wo ich doch schon offen fahren konnte heute, da muss man ja besser drauf sein.
06.09.2006, 18:10
ich dachte die sommerferien wären so gut wie vorbei, aber da hier ja gar nix mehr los is, anscheinend doch noch nich so ganz
06.09.2006, 21:55

Ich hatte eben innerhalb von ner viertel Stunde ZWEI dicke, fette, große, schwarze, ekelige Spinnen in meiner Wohnung

...ich mach bestimmt heute Nacht kein Auge zu, weil ich ständig Para hab, dass sich da noch welche anpirschen
Die Drecksdinger ham sich nich erschlagen oder mim Glas fangen lassen
, viel zu schnell Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es Herbst wird...
06.09.2006, 22:14
Joona
Pfui Spinne
Die großen fetten saug ich auch immer auf *schüttel*
Pfui Spinne
Cleverly disguised as a responsible adult
07.09.2006, 06:37
Wunderprima guten Morgen 
Gibts so fette Teile eigentlich auch in der Stadt, oder ist das ein "Land"-Problem?
Notiz an mich: nachher unbedingt den Staubsaugerbeutel entsorgen
Bis später, Mr.Fön ruft!
Gibts so fette Teile eigentlich auch in der Stadt, oder ist das ein "Land"-Problem?

Notiz an mich: nachher unbedingt den Staubsaugerbeutel entsorgen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)