Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Sunny Sophie schrieb:Bis dahin...
Eure Sunny Sophie

Eine schöne Farbwahl hast du für deinen Mini getroffen....Mr. Gulf

Sunny Sophie schrieb:Hallo liebe CN´ler,
ich habe eben mal Euer Forum angelesen und nun endlich herausgefunden, dass ich mich hier mal vorstellen darf...Zwinkern
Da ich jetzt nach Bargteheide gezogen bin, was ja eindeutig in der Nähe der schönsten Stadt der Welt ist Top , dachte ich mir mal, ich sage mal "Hallo, jetzt bin ich auch da".
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass man sich mal trifft (ich hab schon vom After Work Treffen gehört) oder ne nette Ausfahrt macht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Beruf mich öfters daran hindert, zuhause zu sein. Ich bin Stewardess, oder wie mein Bruder so schön sagt "Saftschubse"... Böse!
Also, ich freu mich, Euch gefunden zuhaben und hoffe, dass wir uns bald mal übern Weg laufen.
Bis dahin...
Eure Sunny Sophie

ich denke wir werden uns ganz sicher sehen. soviel liegt ja nicht zwischen ahrensburg und bargteheide ,-) und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen Yeah! Sonne

zetti schrieb:ich denke wir werden uns ganz sicher sehen. soviel liegt ja nicht zwischen ahrensburg und bargteheide ,-) und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen Yeah! Sonne
Hi Sophie Zwinkern

und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen Yeah! Sonne[/quote]

Dazu muss ich leider sagen, dass ich hier schon ganz oft sehr schräg angeschaut wurde, wenn ich nett gegrüsst habe. In Berlin war es schon Pflicht, das zu tun, aber hier in Hamburg ist das echt ne Seltenheit. Sehr schade!!!!!!!!!!!!Traurig

uno schrieb:Hi Sophie Zwinkern

Hi Uno,
wir kennen uns zwar nicht, aber darf ich trotzdem fragen, warum man Dich hier "Sonntagsfahrer" nennt? Das klingt irgendwie sehr seltsam...Zwinkern
Lieben gruß
Sophie

Sunny Sophie schrieb:Hi Uno,
wir kennen uns zwar nicht, aber darf ich trotzdem fragen, warum man Dich hier "Sonntagsfahrer" nennt? Das klingt irgendwie sehr seltsam...Zwinkern
Lieben gruß
Sophie

na weil er nicht ohne grund nur am sonntag fahren darf Zwinkern

ach ja - auch von mir noch mal hallo, erst einmal.....
und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......

cheers
nielse
@uno hab noch immer die cd bei mir im auto liegen Oops!

Hallo Sunny Sophie,
auch von mir ein Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne hier im hohen Norden und viel Spaß im Forum:!:
Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo Zwinkern,
viele Grüße aus Bremen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......

Das ist ja lieb von Euch!!! Aber ich bin hier grad am Flughafen Frankfurt und in 3 Stunden gehts weiter. Ich werd erst Dienstag zurück sein. Das ist das einzig Negative an meinem Job, ich bin selten daheim. Aber unter Umständen werd ich am 26.09. beim AWC dabei sein. Dann sag ich noch mal bescheid.
Also, Sayonara und bis bald
Sophie

[quote=nielse]na weil er nicht ohne grund nur am sonntag fahren darf Zwinkern

hihihiZwinkern Zwinkern Zwinkern

Herzlich willkommen Sonne

Sunny Sophie schrieb:
Zitat:und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......

Das ist ja lieb von Euch!!! Aber ich bin hier grad am Flughafen Frankfurt und in 3 Stunden gehts weiter. Ich werd erst Dienstag zurück sein. Das ist das einzig Negative an meinem Job, ich bin selten daheim. Aber unter Umständen werd ich am 26.09. beim AWC dabei sein. Dann sag ich noch mal bescheid.

..oder meld dich, wenn du in FFM am Flughafen bist Lol

Das Chapter Rhein-Main ist auch sehr spontan und aktiv Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand