Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MAX schrieb:hier mal bilder zum vergleich. ich kann mich nicht daran erinnern, es so schon mal gesehen zu haben (schneekatastophe '78/'79 ausgenommmen).
du, ich habe noch keinen fuss vor die tür gesetzt, mal sehen wie die verkehrslage ist. was ist denn mit dem elbtunnel ? haben die spacken jetzt alles bis auf eine röhre dicht gemacht ?
die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...
mary schrieb:moooooooooooiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
mach das weiße zeug da oben wech ich will das nicht mehr
bei dem wetter magst du sicher nicht mehr vor die tür heute. oder :frage:
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
da geht man abends in HH in bett und wach am morgen in den alpen wieder auf
das geht ja gar nicht mit dem schnee wie soll ich denn jetzt von a nach b kommen
zum bild:
- ja, ist natürlich digital, das soll ja die beklebung für meinen neuen werden
- ja, natürlich ist meine antenne gelb, sach bloß das haste nie gesehen, hab sie ja nur selten drauf
MAX schrieb:die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...
ganz ehrlich: ich hoffe die idioten werden zukünftig durch freie firmen ersetzt!
und verdi sollten die unfallopfer mit ne sammelklage zudecken!!!
MAX schrieb:du, ich habe noch keinen fuss vor die tür gesetzt, mal sehen wie die verkehrslage ist. was ist denn mit dem elbtunnel ? haben die spacken jetzt alles bis auf eine röhre dicht gemacht ?
die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...
ich war erstaunt wie gut ich heute morgen zur arbeit durch gekommen bin. aber um 7:15 war auch noch nicht soviel verkehr und ich mußte ja nicht durch diesen sch... tunnel.
die von verdi spinnen echt. diese gewerkschaftsbonzen gehen mir echt auf die .... sitzen ja auch alle warm und trocken in ihren dicken schlitten und villen.
sollte man nicht in der heutigen zeit froh sein, wenn man überhaupt einen job hat ? also ich bin es
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.