Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XI

MAX schrieb:hier mal bilder zum vergleich. ich kann mich nicht daran erinnern, es so schon mal gesehen zu haben (schneekatastophe '78/'79 ausgenommmen).

wow

Guten Morgen Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:was haltet ihr von meiner neuen beklebung?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13447&d=1142038572]

ich find's schick Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

du, ich habe noch keinen fuss vor die tür gesetzt, mal sehen wie die verkehrslage ist. was ist denn mit dem elbtunnel ? haben die spacken jetzt alles bis auf eine röhre dicht gemacht ?
die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...

mary schrieb:moooooooooooiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

mach das weiße zeug da oben wech Motzen ich will das nicht mehr

bei dem wetter magst du sicher nicht mehr vor die tür heute. oder :frage:

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Also ich hab mich heute morgen um 8 Uhr schon festgefahren. Der Schnee nervt. Ich komm hier gerade nicht weg. Motzen

Also vor dem Elbtunnel ist kein Stau. Aber glättetechnisch sieht es hier in der Ecke sehr heftig aus.

[Bild: sigpic4157.gif]

da geht man abends in HH in bett und wach am morgen in den alpen wieder auf eek!
das geht ja gar nicht mit dem schnee wie soll ich denn jetzt von a nach b kommen eek!

zum bild:
- ja, ist natürlich digital, das soll ja die beklebung für meinen neuen werden
- ja, natürlich ist meine antenne gelb, sach bloß das haste nie gesehen, hab sie ja nur selten drauf eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13450&d=1142068678]

(noch mal etwas größer)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic480.gif]

MAX schrieb:die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...

ganz ehrlich: ich hoffe die idioten werden zukünftig durch freie firmen ersetzt!

und verdi sollten die unfallopfer mit ne sammelklage zudecken!!! Böse!

[Bild: sigpic480.gif]

MAX schrieb:du, ich habe noch keinen fuss vor die tür gesetzt, mal sehen wie die verkehrslage ist. was ist denn mit dem elbtunnel ? haben die spacken jetzt alles bis auf eine röhre dicht gemacht ?
die von verdi gehen mir echt auf den keks, die autobahn war gestern morgen eine einzige eisfläche. ich kann nicht nachvollziehen, daß die für 18 minuten mehr arbeit am tag menschenleben riskieren...

ich war erstaunt wie gut ich heute morgen zur arbeit durch gekommen bin. aber um 7:15 war auch noch nicht soviel verkehr und ich mußte ja nicht durch diesen sch... tunnel.

die von verdi spinnen echt. diese gewerkschaftsbonzen gehen mir echt auf die .... sitzen ja auch alle warm und trocken in ihren dicken schlitten und villen.
sollte man nicht in der heutigen zeit froh sein, wenn man überhaupt einen job hat ? also ich bin es

mary schrieb:mach das weiße zeug da oben wech Motzen ich will das nicht mehr
komm doch nach England:
+4 Grad / trocken und gar kein Schnee Lol Pfeiff

Pritch schrieb:komm doch nach England:
+4 Grad / trocken und gar kein Schnee Lol Pfeiff

würd ich ja sofort machen, aber der flugverkehr ist auch ziemlich schlecht zur zeit Confused hier ist echt land unter Motzen

mary schrieb:würd ich ja sofort machen, aber der flugverkehr ist auch ziemlich schlecht zur zeit Confused hier ist echt land unter Motzen
es gab keinen Schnee am Donnerstag als ich nach England geflugen bin Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand