Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 **

giftgrün hat der lackierer vorgeschlagen,mag aber kein grün.
und ob jetzt lackiert oder folie ist echt egal.kann mir so schnell kein neues auto leisten und wenn, dann ist meiner so alt, da ist es egal was für eine farbe auf dem dach istParty!!

mortiferum schrieb:noch net ma anne war so blöd... sie hatt´s nur beklebt Augenrollen

:dudu: was sind das für Worte? SUFE ist nicht blöd nur EXTREM *Kollegin beisteh*

@Sufe

jetzt erkenne ich dein Auto bei meinem nächsten Besuch in MS sicher Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Tja, da hat halt noch jmd Geschmack Yeah!

Head Scratch na dann...

Head Scratch

Hab heut auch geschubbert Pfeiff

Der MCS Tankdeckel is dran Sonne

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Zeigen, Bilder !!!!

Was hat der denn gelöhnt ?

Wir sollten nen eigenen schrubber fred aufmachen Lol

also hier weiter: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23208 Devil!

HALLOLLLLLLEELLLLLELLLLELLLLLEEE, Winke 02 Winke 02
bin mal kurz da und auch gleich wieder weg.
Bin total im A.......Müde Müde

Wollte einfach nur mal bescheid sagen das es mich noch gibt und das es mir leid Cry Blumen tut das ich net so oft da bin in letzter Zeit.
Hab viel Stress Jawoll! Suchst du Streit? im Moment, hoff das is bald rum, dann werd ich wieder voll und ganz für euch da sein. Feiern Tanzen Laola-Welle Laola-Welle

Sonne I never go out without my MINI. Sonne

*knuddel yvonne*
was´´n los??

[Bild: sigpic578.gif]

Bin eweil jeden owend dotal im Eimer. Mama macht doch die Kneipe zu und die Brauerei hat uns letzen Montag mitgeteilt das wir bis Mittwoch (15.03.2006) draussen sein müssen. Wir (Mama und ICH)schleppen seitdem jeden Tag Kisten über Kisten aus der Kneipe (und das nimmt irgendwie kein Ende. Naja das schlimmste ist nun rum. Die großen Sachen noch und etwas Kleingramm also bis Mittwoch schaffen wirs aber bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.Zwinkern

Sonne I never go out without my MINI. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand