Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

Xaver schrieb:Vorsicht Sascha, sonst setzt sich heute noch das schlimmste der Frauengene durch :

Das Auf den Sackgen Pfeiff

Das ist doch einer unserer Lieblingsbeschäftigungen Mr. Gulf

Schöenen Feierabend und Dir Xaver en schönen Urlaub. Laßt Euch mal auf en Kaffee blicken. Bin doch neugierig Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Das ist doch einer unserer
Lieblingsbeschäftigungen Mr. Gulf

Zustimmung Top

Schöenen Feierabend und Dir Xaver en schönen Urlaub. Laßt Euch mal auf en Kaffee blicken. Bin doch neugierig Zwinkern

Danke schön, gehe mal davon aus, die Ente weiß das schon und wir werden sehen ,was einzurichten ist. Wenn Du denn da bist und nicht wieder ............................. z.B. im Stau stehst Zwinkern .
Ebenfalls einen schönen Feierabend.

Triple is funny - Double makes the money

So, das übliche von mit zu dieser Zeit.
Schönen Abend noch, laßt es euch gut gehen !

Ich werde mich nun mal in´s Wochende begeben.
Morgen den Kleinen abholen Lol !
Der Rest ergibt sich.
Wie versprochen werde ich dann wohl am Samstag mal ein paar Bildchen ´reinstellen.
Laßt es euch gut gehen - bis dahin ! Winke 02

@bluebox
Hoffe, es gibt positive neue Nachrichten über den Verbleib ..."Daumendrück" Top

Triple is funny - Double makes the money

Einen wunderschönen Abend Winke 02

Xaver schrieb:......
@bluebox
Hoffe, es gibt positive neue Nachrichten über den Verbleib ..."Daumendrück" Top

Gesucht und gefunden Hurra!

Die Spedition hat meinen Kleinen doch glatt in Zeebrügge ein bißchen länger Hafenluft schnappen lassen Peitsche
Hatten wohl ein bißchen Durcheinander in Ihren Daten und der Ladeauftrag war weg Confused

Soll jetzt aber Anf. nächster Woche hier eintreffen Top
Bin ja Optimist und habe wieder einen neuen Termin in der Werkstatt vereinbart, für nächsten Dienstag Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Hallo Blue Winke 02

Na, aber leider ist ja dein Termin dann heute geplatzt, oder?

Ich hab meinen auch wieder, mit vielen neuen Scheiben ! Yeah!

Hallo Manu Winke 02

Klar war heute der Termin essig, aber was sollte ich machen? Einfliegen wollten Sie ihn nicht Augenrollen

Aber du hast Deinen ja wieder Top und kannst wieder mit Stil durch die Gegend brausen Zwinkern

Auch sonst alles klar? Hat OhneMini seinen Magen wieder in Ordnung?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Hallo Manu Winke 02

Klar war heute der Termin essig, aber was sollte ich machen? Einfliegen wollten Sie ihn nicht Augenrollen

Aber du hast Deinen ja wieder Top und kannst wieder mit Stil durch die Gegend brausen Zwinkern

Auch sonst alles klar? Hat OhneMini seinen Magen wieder in Ordnung?

Motoring Ja klar, hat neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neue Windschutzscheibe, neue hintere Seitenscheiben, neue Zusatzscheinwerfer, neues linkes Nebelscheinwerferglas und ist blitzeblank ! Top

Ich glaube, er arbeitet an seinen Magenbeschwerden Zwinkern

Dann is er ja wie neuTop und mach ihn nicht gleich wieder dreckig Zwinkern

Ich war heute den ganzen Tag wieder die Ruhe selbst, seit dem ich wußte wo mein Kleiner ist. Seeluft soll ja auch gut sein für die Atemwege, da wird er sicher ein ganz schneller Lol

Bluebox schrieb:Dann is er ja wie neuTop und mach ihn nicht gleich wieder dreckig Zwinkern

Ich war heute den ganzen Tag wieder die Ruhe selbst, seit dem ich wußte wo mein Kleiner ist. Seeluft soll ja auch gut sein für die Atemwege, da wird er sicher ein ganz schneller Lol

Dreckig? Pfeiff Könnt mir nie passieren Devil! Hömma, du weißt aber was ich fürn Job hab, ja?

Seeluft? Die ist doch salzig! Da verstopft doch eher irgendwas......Mr. Gulf

Na Salz in Maßen soll doch gesund sein Lol

Head Scratch Dein Beruf hat doch auch was mit Pferdepflege zu tun und da kannst du gleich 170 Pferde gleichzeitig in Schuß halten He He

Nicht nur bändigen, auch streicheln Lol

War übrigens gerade im Keller am Gefrierschrank.....Eiskonfekt Lolli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand