Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

JaneWorks78 schrieb:von wegen!!!!! Devil!

Bei Frauen ist es Informationsaustausch. Nägel machen
Bei Männern ist es doch nur rumprollen und auf die Kacke hauen He He

Ich nehme an, diese Erfahrung hast Du durch gelegentliches Zuhören gemacht. Ich verrate Dir jetzt ein kleines Geheimnis :
Das ist Taktik !
Wenn die Mädels dann nicht mehr zuhören, ändern sich die Themen wieder und man kann ungestört fachlich und sachlich weiter diskutieren und Informationen austauschen. Yeah!

Triple is funny - Double makes the money

JohnWorks76 schrieb:... warte ab ich bin gleich zu Hause!!! Peitsche Devil!
Ok - ich warte Zeitung lesen Müde Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Xaver schrieb:Ich nehme an, diese Erfahrung hast Du durch gelegentliches Zuhören gemacht. Ich verrate Dir jetzt ein kleines Geheimnis :
Das ist Taktik !
Wenn die Mädels dann nicht mehr zuhören, ändern sich die Themen wieder und man kann ungestört fachlich und sachlich weiter diskutieren und Informationen austauschen. Yeah!
Ich glaube, wenn Männer wüssten wie Frauen darüber denken, hätten se garnicht erst mim prollen angefangen....Wir lachen uns höchstens kaputt darüber...und peinlich wirds dann richtig, wenn es - und so ist es nunmal IMMER - rauskommt Lol

Fahrspass schrieb:Pah, kann gar nicht sein ... Püh!

Meine Handyrechnung ist grade zu vorbildlich ... Yeah!

@Thorsten: Geht klar ...
Ist denn dein einziger Kontakt zur Aussenwelt dein Handy?????? Oh my... In Ohnmacht fallen

JaneWorks78 schrieb:Ich glaube, wenn Männer wüssten wie Frauen darüber denken, hätten se garnicht erst mim prollen angefangen....Wir lachen uns höchstens kaputt darüber...und peinlich wirds dann richtig, wenn es - und so ist es nunmal IMMER - rauskommt Lol

Na logisch, ihr sollt ja auch euren Spaß haben ! Devil!

Xaver schrieb:Na logisch, ihr sollt ja auch euren Spaß haben ! Devil!
Stumm ich sag jetzt lieber nix mehr Devil!

JaneWorks78 schrieb:Stumm ich sag jetzt lieber nix mehr Devil!

Cool hört sich an als hättest du mit deinem Anwalt gesprochen!!! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Cool hört sich an als hättest du mit deinem Anwalt gesprochen!!! Devil!
tsss....ich vertrete mich selbst Girl Gun

JaneWorks78 schrieb:von wegen!!!!! Devil!

Bei Frauen ist es Informationsaustausch. Nägel machen
Bei Männern ist es doch nur rumprollen und auf die Kacke hauen He He

Top He He Respekt Yeah! Party 02 Party!! Party 01 :drehtsic: Nen Keks? Feiern Augenbrauen Ich bin doch ein Engel Nix Schuld! Blumen Laola-Welle Lolli Stricken Nägel machen

Stimm Dir zu 100% zu

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Vorsicht Sascha, sonst setzt sich heute noch das schlimmste der Frauengene durch :

Das Auf den Sackgen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand