13.03.2006, 15:56
CooperChris80 schrieb:also meine bewegen sich noch alle, was ist denn anders ?ALLES

die haben von allen sachen neue versionen und nebenbei uns sämtliche

CooperChris80 schrieb:also meine bewegen sich noch alle, was ist denn anders ?ALLES
JaneWorks78 schrieb:ALLES![]()
die haben von allen sachen neue versionen und nebenbei uns sämtlicheeinstellungs-icons weggenommen
CooperChris80 schrieb:ich weiß echt nicht was du meinst !!!die haben ja auch MEINE einstellungen geändert...dass das bei euch normal ankommt weiß ich, nur bei mir sieht hier alles kacke aus. ist super klein alles und die smileys bewegen sich nicht....![]()
hier sieht alles normal aus !!
JaneWorks78 schrieb:die haben ja auch MEINE einstellungen geändert...dass das bei euch normal ankommt weiß ich, nur bei mir sieht hier alles kacke aus. ist super klein alles und die smileys bewegen sich nicht....
und ich kann beides nicht ändern
CooperChris80 schrieb:hmmm...was haste denn den lieben admins getan ??nee, die ham dat ja nisch kaputt gemacht...sondern wollen das wir hier ausschließlich arbeiten....und davon ist hier jeder betroffen....![]()
bestimmt wird schon auf hochtouren gearbeitet ums wieder zu reparieren !!!
JaneWorks78 schrieb:nee, die ham dat ja nisch kaputt gemacht...sondern wollen das wir hier ausschließlich arbeiten....und davon ist hier jeder betroffen....
-> Jane =
CooperChris80 schrieb:wie hier arbeiten ? was meinste ? blicke irgendwie net ganz durch !!
JaneWorks78 schrieb:![]()
ich bin auffe arbeit...und die admins vonne arbeit wollen das wir hier arbeiten und nicht im internet rumsurfen.... :idee01:
und so...
JaneWorks78 schrieb:......
-> Jane =