Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Kerstin schrieb:Winke 02
Warst du krank?
Und wie...Traurig Confused

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Und wie...Traurig Confused

Es sind momentan so wahnsinnig viele krank.. echt heftig..
Hauptsache dir geht es besser Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Oh je.. wieso das denn?? Unfall?
ja, das auch.

erst vollsperrung wegen baustelle der normalen fahrbahn am kreuz koblenz, d.h. der normale verkehr wurde durch diese kleine separate auf- und abfahrspur geführt.
In dieser Auffahrspur gab's natürlich jede menge auffahr unfälle, da jeder der erste in ner lücke sein will, fazit: Slalomfahren Augenrollen
dann gab's an der nächsten ausfahrt nen dicken lkw unfall (kauft bitte niemals mehr im rewe Motzen ), wo wieder nur eine spur frei war.
und zwischen diesen beiden engpässen war -wie soll es anders sein- Stau auf zwei Spuren...

#Lotte

Mike schrieb:ja, das auch.

erst vollsperrung wegen baustelle der normalen fahrbahn am kreuz koblenz, d.h. der normale verkehr wurde durch diese kleine separate auf- und abfahrspur geführt.
In dieser Auffahrspur gab's natürlich jede menge auffahr unfälle, da jeder der erste in ner lücke sein will, fazit: Slalomfahren Augenrollen
dann gab's an der nächsten ausfahrt nen dicken lkw unfall (kauft bitte niemals mehr im rewe Motzen ), wo wieder nur eine spur frei war.
und zwischen diesen beiden engpässen war -wie soll es anders sein- Stau auf zwei Spuren...

Wie heftig.. eek!

jepp Zwinkern

ich hatte zuerst gedacht, ikea koblenz würde eröffnet werden Lol

#Lotte

Mike schrieb:jepp Zwinkern

ich hatte zuerst gedacht, ikea koblenz würde eröffnet werden Lol

Lol

Nabend ihr Lieben!

@Mike:

Wann war das denn mit der Sperrung da? Hab ich gar nicht mibekommen... Pfeiff Sollen wir nicht mal was für Koblenz planen so langsam?

weswegen die normale fahrbahn gesperrt war, weiß ich nicht. ich komm dort erst auf die A48 drauf Zwinkern

wann hast du zeit?
wenn ich hab, dann hab ich meistens bis 17.00uhr (außer mittwochs)danach würde sich was anbieten Big Grin oder ist's zu früh?

#Lotte

daniellauxen schrieb:Nabend ihr Lieben!

@Mike:

Wann war das denn mit der Sperrung da? Hab ich gar nicht mibekommen... Pfeiff Sollen wir nicht mal was für Koblenz planen so langsam?
Da gibts nen fred für Pfeiff

wo? im chapter rhein-mosel? Pfeiff

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand