Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part II

Schrauber schrieb:Das waren meine bisherigen Erstwagen: DKW Junior > DKW F-102 > BMW 2002 > Audi 50 GL > BMW 2002ti > VW Derby > BMW 320/4 E21 > BMW 318i E21 > BMW 518I E28 > BMW 525i E28 > 520i E28 > Nissan Terrano I > Suzuki Vitara Long 16V > Suzuki Vitara Long V6 > Suzuki Vitara Cabrio 16V > Land Rover Freelander d > BMW 320d Touring E46

Dazu folgende Zweitwagen: 4x Suzuki LJ 80 > 2x Suzuki SJ 413

und meene Kleene: FIAT 500 > Skoda S 100 Coupe > FIAT 126 > VW Steilheckpolo > 2x Suzuki Vitara Cabrio > MINI One Cabrio

Da könnt ich Euch Geschichten erzählen, endlos sage ich da nurZwinkern

Aber eines ist sicher, der MINI macht höllisch SpassssssDevil!
und ick bin froh,wenn ick den am Wochenende fahren darfYeah!

Jeden Abend verkürz ick mir die Zeit mit Euch MINI-Bekloppten und dett is wunnebarLol oder wie man heute sagt "Ultra Krassssss"
Dem schließ ich mich an und weil ick ditt so lustich finde, hier mal meine Verflossenen und bis heute in chronologischer Reihenfolge:
Opel Record 1900 Caravan, Simca 1000 Ralley 2, Audi 80L, Renault R4, nochmal Renault R4, Fiat 127 L, Fiat 127 CL, Golf 3 GTD, Passat DL, Passat TD, Fiat Punto GTD, Audi A3 TDI, Fiat Punto GLD, Opel Omega 2,5 TD, Audi A4 TDI, BMW Mini Cooper, MB 200 CDI (nen paar teilweise als 2.-Wagen gefahren)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Na das sind ja bestimmt auch ein paar schöne Erlebnisse gewesen, aber watt erlebt man mittn MB uswHead Scratch Lol

Schrauber schrieb:Na das sind ja bestimmt auch ein paar schöne Erlebnisse gewesen, aber watt erlebt man mittn MB uswHead Scratch Lol
Na een 127ger, die Puntos und die Audis und der MB waren bzw. sind die Autos meiner Kleenen. Da erlebste nüscht, jedenfalls nich icke!

...und ick hab doch tatsächlich ein paar Wichtige vergessen Headbang
Die hatte ich aber immer nur sehr kurz:
Toyota HiAce, Lada Niva, Opel Kadett 1,3 S
Den Toyota hatte ich 3 Wochen Getriebeschaden; mit dem Lada war ich nen halbet Jahr in Ägypten und den Kadett hatte ich nach dem Lada für ca. 4 Monate, weil ich dachte ich könnte damit (gegenüber dem Lada) Sprit sparen!? Head Scratch Muhaha F*ck You!

bei der Menge der Auto können wir nicht mithalten.

@Schrauber, wie viele hundert jahre bist Du?Lol Man sind das viele!

Ich muss auch sagen, mit den Minis kann man sich überall sehen lassen und es waren schöne Erlebnisse.

dieCooperS schrieb:bei der Menge der Auto können wir nicht mithalten.

@Schrauber, wie viele hundert jahre bist Du?Lol Man sind das viele!

Ich muss auch sagen, mit den Minis kann man sich überall sehen lassen und es waren schöne Erlebnisse.

*beruhigendguck*

habe als autohasser stets autos gemieden. habe diverse kawasakis, yamahas und hondas erlegt.. Mr. Orange
musste wegen kind auf 4rad umsteigen *würg*

nur.. seit ich mini fahre ist das alte motorrad-feeling neu erwacht! musste opel kadetts fahren und nen twingo (wg. rundumblick sicher ein feines vehikel) und diversen anderen 4rad schrott. aber wie gesagt, seit ich mini fahre brauch ich kein motorrad mehrSonne

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

dieCooperS schrieb:@Schrauber, wie viele hundert jahre bist Du?Lol Man sind das viele!

Na mein Autofahrerleben dauert nun schon 35 Jahre und 1 Monat. Außerdem ist bei mir das Auto nicht nur Beruf sondern auch immer Hobby gewesen.Motoring Rallye und so wird es auch bleiben Granpa

Sprachlos mit tränendem Auge hinterherkuckendSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Ich bin so deprimiert
nun ham wa keinen mehr.

Viele werden es nicht wissen.
Für uns hing mehr an den Minis als nur das Auto ansich.

Als wir 2002 nach Oberhausen gefahren sind um uns eine 2. Katze zu kaufen wollten wir mit einem Mietwagen fahren. Zudem Zeitpunkt kam bei BMW gerade ein neues Modell (BMW) heraus was ich mir ansehen wollte. Ines hatte aber nur den Mini im Kopf und sah sich diesen an. Ich fand es einfach nur doof das BMW jetzt so ein Auto baute.
Jedenfalls sollte der Mietwagen ein Cooper werden und was soll ich sagen, es war Liebe auf der ersten Fahrt.

Jetzt stand fest, ich will ein Mini haben...ich will, ich will, ich will...

Da wir zudem Zeitpunkt beide einen E30 318is in Rot hatten und es toll fanden mussten es auch zwei gleiche Minis werden.
Also holten wir uns die Katze Xandra, kauften die Minis und waren glücklich bis ans Leb......NEIN

3 Wochen nachdem wir unsere Minis endlich hatten mussten wir unsere Xandra mit 7 Monaten wegen Krankheit einschläfern und unserem 5 Jahre alten Kater Maiky ging es auch schlechter und nach langer Krankheit hatten wir Ihn dann 1 Jahr später auch erlösen müssen.

Hätten wir uns damals nicht die 2. Katze geholt, hätten wir wahrscheinlich nicht die Minis.....
....und gerade eben ist ein letztes grossen Andenken und ein Lebensabschnitt zu ende gegangen.....
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

für die Katzenfreunde unter uns www.meine-Plueschpopos.de

da Ihr nun auch wieder Katzen habt, wird sicher auch wieder ein Mini kommen...früher oder später ! Brav

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

:winke01: Hallo H³,

Hani > Hoffibär > Hanskult

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand